Golf plus produktion eingestellt !!
ich war heute bei meinem freundlichen (fahre golf plus und habe platz probleme wegen kinderwagen suche jetzt einen kombi)und der sagte das der golf plus nächstes jahr durch einen neuen golf variant abgelöst wird.und dann soll es noch einen jetta variant geben.
hat da schon jemand was gehört?
23 Antworten
Hi,
ja das stimmt.
Es soll nächstes jahr ein GOLF VARIANT kommen, über den JETTA weis ich jedoch noch nichts.
Genaues erscheinungsdatum weis ich leider auch nicht.
Gruß
Eray
..du solltest schnell deinen Freundlichen wechseln.
wieso sollte der Golf Plus eingestellt werden? Blödsinn
Der Variant vom Golf kommt allerdings. Ist auch kein Geheimnis mehr. Ist schon bestimmt nen knappes Jahr bekannt. Die Front ist vom Jetta.
So´n blödsinn. Golf Plus wird eingestellt ist genauso richtig wie die Geschichte vom Weihnachtsmann....
Wechsel deinen "Informanten".......
MfG
der bald Plus fahrende TOBI
Ähnliche Themen
Golf Plus eingestellt ist mit Sicherheit blödsinn.
Das noch 2007 ein Variant kommt ist mal wieder typisch VW.
Die Leute sollen dann wieder jAhrelang,wenn sie einen Golf Variant wollen,ein altrs Modell fahren.
Aber mal so nebenbei,wäre ein Golf Plus Variant nicht praktisch ein Touranklon?
ob VW einen von beiden als Eco Fuel model rausbringt, egal ob golf + / variant oder jetta variant, weiß zufällig niemand ?
also es kommt ein golf variant auf jetta basis und keine zwei verschiedenen.
ob es noch einen golf plus variant geben wird, bezweifele ich, denn er wäre doch sehr nah am touran und außerdem ist vom modellzyklus ja schon die hälfte vorbei
Bei der Werksführung in WOB wurde uns letzte Woche noch gesagt, das die PLUS Produktion in die vollen geht...also keine Spur von einstellen....
Gruß
Ann
stimmt, vw würde doch nicht seine käuferschicht ab mitte fünfzig verprellen, die wollen schließlich auch kommod durch die lande gondeln. 😁
Zitat:
Original geschrieben von buzzdee
stimmt, vw würde doch nicht seine käuferschicht ab mitte fünfzig verprellen, die wollen schließlich auch kommod durch die lande gondeln. 😁
nanana, gibt genug junge leute, die wissen was gut ist 😉
@ buzzdee
Ich finde manche Golf V Fahrer immer so süß wenn sie meinen einen Porsche zu haben, also das der Plus moderner ausschaut steht ausser Frage, ja mich hat es auch geärgert wie der Plus kahm und zum Glück konnte ich meinen Ver wandeln.
Und Rentner sieht man im normalen wie im Plus das liegt aber daran das unsere Gesellschaft verkreist und alt werde ist keine Schande.
Aber in diesen Forum gibt es immer mehr Schwachk..... und buzzdee, bevor DU hier warst war es um einiges schöner.
Deine Beiträge sind einfach für die Tonne dumm und nichts dahinter.
P.S Ich bin 32 JAhre jung 😁
Gruß Mike