GOLF o. GOLF GT o. GOLF GTi???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi ich bin neu hier,

und habe eine Frage, welches dieser Fahrzeuge würdet ihr euch holen, und was/wie würdet ihr den Wagen dann individualisieren?

Ich will ca. 30.000€ ausgeben.

Thx, für eure Antowrten

MfG WodkaPL

32 Antworten

Komische Frage! Ich würde mir nen 1.4er holen und ihn vergolden lassen 🙄

Jetzt aber mal ernsthaft. Ich würde mich bestimmt für den GTI entscheiden...

Allein die Optik und die Fahrzeugdaten überzeugen mich schon! 🙂

Ja ich meine was würdet ihr für ne ausstatung nehmen.
Was für Bodykits würdet ihr nehmen?
Welchen Wagen? (Wie viel muss man Steuern zahlen)

Ich wollte auch mal fragen, ob es ein sehr grosser unterschied ist vom RCD 300+ und dem RCD 500?
Lohnt es sich mehr wenn man 300+ nehmen würde, und selber was einbauen würde.
Was kann man denn so in einen Golf einbauen?

hi there und willkommen im forum!

welcher wagen für dich der passenste ist kannst nur du für dich selbst beantworten. das auto willst du für dich haben damit du von a nach b kommst und damit du selbst spaß daran hast und nicht für andere oder von anderen....

entscheidungsfaktoren sind den geschmack, dein budget, deine bedürfnisse ..... 😉

wenn ich mir überlege, was ich gerne hätte oder was andere wollen und mit dem vergleiche, was ich wirklich habe.... naja, das ist eine andere diskussion und ich befürchte daß das hier flott eskalieren wird..... mal sehen ....

über den rcd300+ und den rcd500 etc. scheiden sich auch die geister. das kommt NUR darauf an, was du dir erwartest und was du haben willst und im weiteren, ob es dir den aupfreis etc. wert ist.....

cheers, jochen

Für 30t Euro nimmt man den Golf GTI mit DSG,4 Türen,Leder,Rc300+,Tempomat und 18 Zöller,Multilenkrad.

Mit bissel handeln völlig problemlos die 30t erreichbar.

Damit hast du dann die Fahrspassmaschiene pur.

Ähnliche Themen

Für die 30.000 bekommste einen von Haus aus gut ausgestatten R 32 bei entsprechender Rabattverhandlung.

Die Motorleistung und den Fahrspass kann dir keine getönte Heckscheibe, belüftete Mittelarmlehne oder Standheizung ersetzen......

Meine Meinung 😛

Ja ich will vernünftigen Klang und vernünftige Bässe, habe jetzt das RCD300+ in meinem Golf 1.9TDI, und von dem ... hmm ... weiss nicht, wenn ich bei der hälfte von der Maximalen lautstärke bin, rauscht das schon ziemlich, und ich hatte bisher noch nie das RCD 500 gehört!

Meine Frage :-) :
Ist das RCD 500 hörbar besser :-)
Ich leg sehr viel Wert auf Anlage ;-)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Für 30t Euro nimmt man den Golf GTI mit DSG,4 Türen,Leder,Rc300+,Tempomat und 18 Zöller,Multilenkrad.

Mit bissel handeln völlig problemlos die 30t erreichbar.

Damit hast du dann die Fahrspassmaschiene pur.

Statt Viertürer, Leder und Multilenkrad würde ich mir ne schöne Heckschürze kaufen und Ne Frontschürze+Lippe von Rieger 😉

Das ist alles Murks was da in Serie angeboten wird!

Zitat:

Original geschrieben von golf_v_tdi_66kw

Statt Viertürer, Leder und Multilenkrad würde ich mir ne schöne Heckschürze kaufen und Ne Frontschürze+Lippe von Rieger 😉

Also Auto auf Proletenkiste tunen??

Zitat:

Original geschrieben von WodkaPL

Meine Frage :-) :
Ist das RCD 500 hörbar besser :-)
Ich leg sehr viel Wert auf Anlage ;-)

MfG

VW bietet nur Dreck in der Richtung an.

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Für die 30.000 bekommste einen von Haus aus gut ausgestatten R 32 bei entsprechender Rabattverhandlung.

Die Motorleistung und den Fahrspass kann dir keine getönte Heckscheibe, belüftete Mittelarmlehne oder Standheizung ersetzen......

Meine Meinung 😛

den händler zeigst du mir mal wo du einen nagelneuen r für 30.000 bekommst 😉

ich würd an deiner stelle den gti mit guter ausstattung wählen, meiner meinung nach die beste wahl.

Also ein R32 würde ich mir auch leisten können, bloss ist da die Sache mit dem Verbrauch, und den steigenden Benzinpreisen, und Steuern und sowas :-(

Ja so ein Gti wäre schon sehr in ordnung, nur müsste man ihn ein bisschen individualisieren, z.b. diese hässliche original Heckschürze... ich frag mich warum VW bei einem GTI die Heckschürze niht lackiert, oder vorne die Lippe... das müsste auch bei dem normalen Golf schon Serie sein, das zu lackieren!

Könnt ihr mit paar Homepages von Firmen die einen I-Net Shop haben und Heckschürzen und sowas vertreiben aufschreiben!?

Thx, WodkaPL

kannst die originale schürze ja auch komplett lacken, ansonsten ABT oder Rieger usw.

Zitat:

Original geschrieben von WodkaPL

Also ein R32 würde ich mir auch leisten können, bloss ist da die Sache mit dem Verbrauch, und den steigenden Benzinpreisen, und Steuern und sowas :-(

Ja so ein Gti wäre schon sehr in ordnung, nur müsste man ihn ein bisschen individualisieren, z.b. diese hässliche original Heckschürze... ich frag mich warum VW bei einem GTI die Heckschürze niht lackiert, oder vorne die Lippe... das müsste auch bei dem normalen Golf schon Serie sein, das zu lackieren!

Könnt ihr mit paar Homepages von Firmen die einen I-Net Shop haben und Heckschürzen und sowas vertreiben aufschreiben!?

Thx, WodkaPL

Nimm das Auto in Rot und e skommt perfekt mit der Heckschüze in Schwarz.

Deine Antwort