golf mk2 gti ecu???
hi, ich bin in australien und muss ein bisschen ueber meinen golf 2 gti heraus finden.
Es ist ein gti mk2 8v.
Und ich wollte wissen wie man erkennt ob das steuergeraet ein pf ist.
alles was ich erkenne sind die nummern und es ist ein Telefunken. Die nummer ist 037 906 022 CS Telefunken.
Vielen dank fuer die hilfe
Cheers,
Jean
130 Antworten
Der is ja schön sauber 🙂
Is nen PF 🙂
Und was ich sagte der wird Potenzial haben 😉
Na ja aber wegen deinem STG mach dir keine sorgen kriegste hier in Deutschlang echt günstig 😉
🙂 Grüße Jakob
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
mach dir keine sorgen kriegste hier in Deutschlang echt günstig 😉
das bringt ihm in down under ja viel😁😁😉😛
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
das bringt ihm in down under ja viel😁😁😉😛
Wozu gibt es die Post 😁
Zitat:
Na ja aber wegen deinem STG mach dir keine sorgen kriegste hier in Deutschlang echt günstig 😉
... und wozu braucht er noch n Steuergerät?
also ok. manches deutsch habe ich verstanden aber danach bin ich verlohren gegangen.
wollte noch vielen dank sagen all euch die mir geholfen haben.
und natuerlich eine letzte frage, welche felgen sehen besser aus?
entweder die oder bbs reife?
diese reifen sind im angebot fuer AU$1000 mit reifen usw sind 17 Zoll 17x7.0
cheers
Na ja würde ich auch sagen die linken aber aufm 2er Golf sehen die schönen BBS RM vom Edition One immer noch am leckersten aus 😉
Sind im anhang zu sehen 😉
🙂 Grüße nach Down Under Jakob
Was hier alles zusammengeraten wird, da stellt es einem die Haare zu Berge. Laut Teilekatalog schaut das so aus:
037906022CS wurde ersetzt durch 037906022FH und das gehört zum Motor RV mit Digifant (1.8l, 105PS), verbaut von 8/87-10/91.
oder im 1P (Synchro Modell) 1.8l, 98PS.
Das Steuergerät sollte nach wie vor zu haben sein, kostet allerdings auch ein kleines Vermögen.
Grüße
Russi
ja ok mein motor ist n RV das weiss ich, aber heisst es das mein ecu ein pf ist oder nit???? was ist der unterschied zwishen den? ausser 105 u. 107ps
oder kann ich es fuer ein kleines vermoegen verkaufen? :P
PF / RV / ... sind alles Motorkennbuchstaben. Du hast nen RV, also 105 PS Gti mit Digifant. Der PF ist n 107 PS Gti mit der gleichen Einspritzung, allerdings ner anderen Auspuffanlage.
Zitat:
Wozu gibt es die Post 😁
joahhh... luftpostpaket (oder schiff) und auslandsüberweisung.
Kann teuer werden. Bei Steuergerät ist es vielleicht noch ok aber bei gebrauchten Motorenteilen🙂