Golf mit 19" Zoll
IN der aktuellen VwScene 8/2004 ist ein Golf II mit 19 Zoll-Felgen drauf. Sieht richtig klasse aus.
Vielleicht hat ja irgendwer einen Scanner und kann mal die Fotos einscannen!!!
85 Antworten
Zitat:
vielleicht müssen die die hinten sitzen immer mitlaufen wie so hamster wenn das rad in den innenraum geht
😁😁😁😁
ich find die felgen schön. die größe ist aber in meinen augen nicht für den golf übertrieben, sondern für die radhaus-ausschnitte. würde man oben rum noch mehr von den reifen sehen, wärs schöner.
aber mal ganz ehrlich: 18" hättens auch getan 😉
gruß,
christoph
Na vom Durchmesser passen die scho *fg* aber das Design ist einfach nur absolut pfui... mag zwar sein das die schweine teuer sind schauen aber trotzdem billig wie die 50 EUR Felgen vom ATU aus 😛
Ciaoi
Ich find auch große Felgen schöner aber ist ja immer eine Frage des Geschmacks. 19" find ich zu groß da der Radius der Radhäuser nicht mehr passt. Die 17" Lösung find ich auch am Besten. Respekt.
Grüsse
Ähnliche Themen
Mal eine Frage nebenbei, welche maximale Felgengröße paßt denn an einen ganz normalen Golf2 (nicht tiefergelegt, keine Kotflügel bearbeitet usw.)?
naja, das kommt auch auf die gummis an. ich hab zurzeit 205-55-15 drauf und die schrabbern schon ziemlich. 205-50-15 dürfte gehen.
sicherlich geht auch 195-45-16
...und 135-20-18 😉
mir gefallen große reifen!
gruß,
christoph
was gibt nochmal welche zahl an 😁?
die erste is der typ?
das letzte zoll?
das 2. 50mm gummi?
mfg
205-50-15
^^ 205er typ?
^^ 50mm gummi?
^^ 15" ?
also:
205 => breite der lauffläche 205mm
55 => gibt den abstand zwischen felgenoberkante und lauffläche in abhängigkeit von der laufflächebreite an =querschnitt = % der breite der lauffläche (hier: 55% von 205mm)
15 => durchmesser der felge in zoll (1 zoll = 2,54cm)
gruß,
christoph
ah ok das mit % wusst ich jetzt net und die lauffläche stimmt 😁 also breite der reifen kammer sagen! (ich weiss is jetzt wieder ungenau aber so passt mir das schon!)
Was haben "Leichtlaufräder" eigentlich für ne breite???
unter 150?
weil 190 und mehr is ja schon recht breit...
Sprinter hat glaub ich 170er oder auch 190er jetzt isses mir entfallen egal!
mfg danke
170er oder 190er ganz bestimmt nicht. Wenn dann 175er oder 195er. Die Reifen haben immer ne 5 am Ende.😉
G2 mit 18 Zoll
na den thread mal etwas hoch holen 😉
hier mal ein Bild gefunden mit einem G2 mit 18 Zoll
ein rally golf mit audi felgen
gar net mal so schlecht
Zitat:
Original geschrieben von VR6 killer
der hier ist auch schön.
Sieht aber irgendwie gefaked aus! 😉
Find ich auch.
Den Rallye-Golf kenn ich schon. Is von dem Typen der für Kabel 1 den Golf aufgebaut hat.