ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mordernes Sonyradio in alten Jetta 2(19 E) einbauen möglich?

Mordernes Sonyradio in alten Jetta 2(19 E) einbauen möglich?

VW Jetta 2 (19E)
Themenstarteram 28. Juli 2011 um 21:36

Hallo Leute,

ich bin es mal wieder ;)

hab mich mittlerweile auf das nötigste bei der Nachrüstung meines Jettas beschränkt, nun erfolgt die Modernisierung der Musikanlage ;)

Da ich äußerlich nicht viel verändern kann (möchte das H-Kennzeichen beantragen) möchte ich wenigstens auf Stil im Innenraum nicht verzichten. Dazu gehört auch eine gute Anlage.

Meine Frage ist jetzt, kann man in einen Jetta von 1986 folgende Radios problemlos einbauen:

Sony CDX-GT450U

Sony CDX-GT540UI

Wäre toll, wenn mir einer dabei weiterhelfen kann, bevor ich mich entschließe, eines der Teile zu kaufen.

Vielleicht kan mir einer auch sagen, welche Radios sich vll besser einbauen lassen und trotzdem gut sind?

(benötige CD-PLayer, Aux, USB-Schnittstelle)

LG Jetta Lady

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 2 Lady

 

mein Fachschrauber für Elektrik wollte nur sicher gehen, ob das klappt, da es bei seinem Auto (Opel Corsa) derbe Probleme gab -.-

Such dir schnell nen neuen Fachschrauber, der Typ hat keine Ahnung.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

in den karren passt JEDES radio...

ach ja. lass das serien radio da wo es ist und bau dir ein sony radio ins handschuhfach. die dinger ham eine infrarot fernbedienung UND einen joystick um das ding zu steuern. hab ich in meinem oldi auch drinne.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

in den karren passt JEDES radio...

ach ja. lass das serien radio da wo es ist und bau dir ein sony radio ins handschuhfach. die dinger ham eine infrarot fernbedienung UND einen joystick um das ding zu steuern. hab ich in meinem oldi auch drinne.

irrtum !

ich hab nen alpha radio ausm lupo(und das ist ja sogar nen original VW radio), das steht gut 5mm raus weils einfach zu tief ist! mich störts nicht... aber so einfach JEDES in den raum werfen ist leider nicht ;)

dann nimmste den anschlag hinten raus und schon passts ;)

In welchem Bundesland wohnst du denn? Also hier ist H Kennzeichen frühstens ab 30 Jahre drin.

Zitat:

Original geschrieben von Jan565

In welchem Bundesland wohnst du denn? Also hier ist H Kennzeichen frühstens ab 30 Jahre drin.

sie kann das ding schon beantragen...zugeteilt wirds halt eben erst 2016 ;)

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

dann nimmste den anschlag hinten raus und schon passts ;)

meinste darauf wär ich nicht gekommen ;) es ist einfach zu tief...

wenns nach mir geht bräuchten die auch nur noch radios ohne CD LW bauen... braucht kein mensch mehr seid es usb anschlüsse gibt...

Zitat:

Mordernes Sonyradio in alten Jetta 2(19 E) einbauen möglich?

Wäre doch auch mal so richtig spannend rauszufinden, ob ein altes Sonyradio in einen mordernen 2011er Jetta (16) eingebaut werden kann.

Also ich hab ein JVC von 2010 drin und das steht nicht weiter raus, als das originale. Sind knapp 7mm, durch den Überwurfrahmen bedingt, der den Metall-Schacht verdeckt, in dem das Radio steckt.

Wenn du magst, kann ich nacher mal einen Satz Fotos schießen ;)

Ich habe ein Kenwood 2009 eingebaut Passt wie gemacht für das Fach einzig die Kabel muss man gut verstauen, sonst Blockieren die, und das Gerät steht etwas raus.

Wie oben bereits erwähnt gibt es noch Überrahmen.

SO NIE ist allerdings nicht so meine Welt.

So Rahmen habe ich auch, der ist aber sehr Schmal.

Themenstarteram 29. Juli 2011 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Also ich hab ein JVC von 2010 drin und das steht nicht weiter raus, als das originale. Sind knapp 7mm, durch den Überwurfrahmen bedingt, der den Metall-Schacht verdeckt, in dem das Radio steckt.

Wenn du magst, kann ich nacher mal einen Satz Fotos schießen ;)

Klar, gerne ;)

mein Fachschrauber für Elektrik wollte nur sicher gehen, ob das klappt, da es bei seinem Auto (Opel Corsa) derbe Probleme gab -.-

Wäre mal schön zu sehen, wie so etwas aussieht, da ein Radio die zweitwichtigste Investition ist und ich ungerne ein böses Erwachen beim Einbauen habe :D

Das war ja auch nen opel in nen vw passt alles:D Willst denn die originalen lautsprecher lassen? Wenn ja is egal welches radio du einbaust hört sich immer schei.. an.Ansonsten nimm pioneer oder Alpine da hast was vernünftiges.

am 30. Juli 2011 um 0:00

.......mach dir ein Modernes Radio in das Service Fach unterm Lenkrad , das kann man passend machen , fahre ich momentan auch , aber wenn muss du ein Radio mit Fernbedienung nehmen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mordernes Sonyradio in alten Jetta 2(19 E) einbauen möglich?