Golf kommt erst in KW 36 :(
Hi!
Muss das mal loswerden. Ich sitze schon seit einer Ewigkeit wie auf heißen Kohlen, weil meine Karre einfach nicht geliefert wird (Liefertermin war erste Augusthälfte, also theoretisch hätt er bis heute da sein müssen). Also hab ich beim Händler angerufen und nachgefragt. Und der sagt:"Die Brüder haben da was umgeschmissen, ich hab da als Liefertermin KW 36." Na toll. Fertig is er zwar, aber die tun nix weiter. Und da ich momentan nur den altern Toyota meines Opas zur Verfügung habe, is es natürlich doppelt schlimm, weil ich hasse dieses Auto und ich bin es nicht gewohnt, ohne Servo zu lenken. Und mein Vater ist in Urlaub mitsamt seinem Mercedes. Der kommt morgen allerdings wieder zurück, aber trotzdem. Das wollt ich nur mal loswerden, langsam gehts mir echt auf die Nerven.
LG, Sandra
20 Antworten
Ich bin auch aus Österreich. Vielleicht hab ich ja Glück, und er wird schon nächste Woche geliefert. Ich mein, wenn er bereits fertig is, warum tun die dann so lang herum?
LG, Sandra
Zitat:
Original geschrieben von SandyK
Ich bin auch aus Österreich. Vielleicht hab ich ja Glück, und er wird schon nächste Woche geliefert. Ich mein, wenn er bereits fertig is, warum tun die dann so lang herum?
LG, Sandra
Bist du sicher dass er schon fertig ist? Und auch wenn, es kann wahrscheinlich schonmal vorkommen dass mit dem Transport, Spedition oder was weiss ich etwas durcheinander kommt oder verschoben werden muss!? Vielleicht warten sie auch bis meiner fertig ist(Anfang Oktober) damit sich die Lieferung rentiert?😁 MFG Rene
waaaaaaaaaaarten...........
Seid doch froh, dass ihr nur 8 Wochen warten müsst!
Ich bekomm meinen als Werksangehöriger erst Mitte Septmeber (unverbindlicher Liefertermin)...die nicht-WA Kunden gehen nunmal vor.
Kann sein, dass ich noch langer warten muss....und ein Ersatzauto hab ich auch nicht....
Wenn wir schonmal dabei sind...was kostet denn so ein Leihwagen im Monat? 😁
Also der Händler hat gesagt, dass in seinem Computer steht, er ist fertig und dass es bald mal "heiß" werden sollte, also dass er geliefert wird. Aber wird schon so sein, dass die sicher net wegen einem Auto durch halb Europa fahren, die warten sicher zusammen, bis sie einen LKW voll kriegen.
LG, Sandra