Golf IV verkaufen
Hi !
Ich will demnächst meinen Golf IV verkaufen:
Der Wagen ist optisch "gut", rostfrei, 200.000 gelaufen auf Langstrecke, 1.Hand, Kombi, SDI,
kommt gerade vom TÜV ohne Mängel, Garagenwagen, NR, Klima etc
Baujahr ist April 2000, Diesel 75 PS
Was kann man dafür verlangen ?
Grüße
sirius 62
20 Antworten
ohne ZV und eFH, dann schließe ich mal auf einen 3türer...in schwarz wohl eher was um die 4500 Euro und das ist schon gut...je nach eurer Region
Ick hol das Ding hier mal aus der Versenkung, in der Hoffnung mich mit einer Anfrage reindrängeln zu können. 😉 Ich möchte auch demnächst meinen Golf IV verkaufen.
Folgendes Modell:
Golf IV 1.6 8V APF, 5 Gang HS, Comfortline, Climatronic, MP3 Radio, Lendenwirbelstütze für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Santa Monica LM Räder mit Continental Sport Contact 3 225/45 R 17, ein Satz Winterräder auf Stahlfelge Fulda Montero 195/65 R15, 4/5 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten, Mittelamlehne mit Ablagefach vorne und hinten, Becherhalter vorne und hinten, Rücksitzbank und Lehne geteilt umklappbar, Reserverad inkl. Bordwerkzeug und Wagenheber, Sonnenblenden mit beleuchteten Make Up Spiegeln, Raucherausführung mti Aschenbecher vorne und hinten und Zigarettenanzünder vorne, 12V Steckdose im Kofferraum, original VW R32 Rückleuchten (US Version), ... EZ: 10/99, KM Stand: ca. 227.000KM, Tüv/AU bis 07/2011. Ein Freundlicher hat mir einen Händlereinkaufswert von ca. 2400,- € genannt. Privat würde ich natürlich mehr verlangen. Bei mobile.de, etc. habe ich leider keinen vergleichbaren G4 mehr gefunden (wohl schon alle in der Presse^^)... Was haltet Ihr davon?