Golf IV verkaufen
Hi !
Ich will demnächst meinen Golf IV verkaufen:
Der Wagen ist optisch "gut", rostfrei, 200.000 gelaufen auf Langstrecke, 1.Hand, Kombi, SDI,
kommt gerade vom TÜV ohne Mängel, Garagenwagen, NR, Klima etc
Baujahr ist April 2000, Diesel 75 PS
Was kann man dafür verlangen ?
Grüße
sirius 62
20 Antworten
Es gibt doch einige Seiten im Netz wo Fzge bewertet werden können.
z.B. hier
Max 2500. Mehr ist für den nicht mehr drin.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Es gibt doch einige Seiten im Netz wo Fzge bewertet werden können.z.B. hier
In Zusammenarbeit mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung
bietet Schwacke im Zeitraum 15.03.2009 bis 31.03.09 eine kostenlose Bewertung an.
Ganz am Ende auf:
"Sie erhalten eine Schwacke Fahrzeugbewertung im Wert von 7,90 € im Rahmen der Sonderaktion (15. - 31.03.2009) mit unseren Partnern Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und FAZ.NET gratis!"
klicken.
ich hol das thema mal wieder hoch.
was meint ihr ist ein golf iv basis BJ 2001 90000km in schwarz mit klimaanlage und esp (sonst keine extras, ohne zv und eFH) noch wert?
schau einfach was sie in denem 100 km Umfeld bei mobile oder autoscout kosten und zieh dann vom durchschnitt nochmal 10 % Prozent dann kommst du hin...alles andere wie Schwacke und Dat und ADAC sind Buchwerte die nicht auf die regionalen Begebenheiten eingehen.
Zitat:
Original geschrieben von hallo84
ich hol das thema mal wieder hoch.
was meint ihr ist ein golf iv basis BJ 2001 90000km in schwarz mit klimaanlage und esp (sonst keine extras, ohne zv und eFH) noch wert?
Was ist fürn Motor drin?
V8 oder V12?
Ohne Motorangaben ist das immer ein wenig schlecht zu schätzen...
Zitat:
Original geschrieben von sirius62
Hi !Ich will demnächst meinen Golf IV verkaufen:
Der Wagen ist optisch "gut", rostfrei, 200.000 gelaufen auf Langstrecke, 1.Hand, Kombi, SDI,
kommt gerade vom TÜV ohne Mängel, Garagenwagen, NR, Klima etcBaujahr ist April 2000, Diesel 75 PS
Was kann man dafür verlangen ?
Grüße
sirius 62
Auch wenn der Beitrag schon älter ist, aber es gibt im Golf 4 keinen Diesel mit 75PS. Der SDI hat immer 68PS...
Zitat:
Original geschrieben von hallo84
meint ihr 5.700€ sind zu erreichen?
Klar jeden Tag steht ein Depp auf.
Du musst ihn nur finden. 😁