Golf IV V6

VW Golf 4 (1J)

Hallo Liebe Golf Gemeinde.

Ich bin am hin und her überlegen mir einen 4er V6 mit den 204 PS zu kaufen. 4Motion natürlich, was anderes gibts eh nicht, oder?

Egal, mein Anliegen liegt im Innenraum. ^^

Alle Golf V6 die ich bisher sah, haben im Interieur ne Holzausstattung. Gibt es nur die eine Variante oder auch andere?
Für Antworten wäre ich Dankbar.

Ich selber fahre derzeit nen 3B ohne Holz im Innenraum. Hab den Highline mit diesem Stahlverschnitt das ein wenig an Karbon erinnern soll.

Freundliche Grüße aus der Passi Ecke.

53 Antworten

Noch hab ich keinen V6. Es werden noch 2-3 Jährchen ins Lande ziehen, bis ich mir einen leisten kann, da ich meinen Passi nicht verkaufen will, denn ich übrigens geschenkt bekamm. ;-)

und dann denkst du jetzt schon an den kauf eines V 6 😁 ?

bis dahin kannst dir dann den R32 4er kaufen 🙂
dann wird der günstig zu haben sein.
wenn dann 2008 der G6 raus kommt..wie alle sagen

du fragst wegen was in 2-3 jahren?? dann stimmen doch alle preise eh nich mehr?!?

und dann is bestimmt der liter auch schon bei 2.50. ob da son auto noch spass macht?

Warum machst du dann jetzt nen Thema auf? Das mir unbegreiflich 😁 Ich geh doch auch nicht heute zur Bank und füll nen Einzahlungsbeleg für den 17. August 2008 aus?! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Irgendwas hab ich als Schüler falsch gemacht, ich hab nie solche Autos gehabt 😁

hab als lehrling auch nur einen Punot mit 55 ps gehabt 🙂

als schüler nur nen aprilia SR 50ccm roller 🙂

echt mal. ich zieh mir doch jetzt kein kondom über in erwatung heute abend sex zu haben...

leute eh, wgidd.

wie geil is das denn?

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

hab als lehrling auch nur einen Punot mit 55 ps gehabt 🙂

als schüler nur nen aprilia SR 50ccm roller 🙂

Ich hatte ein Fahrrad, aber schon mit Kette, brauchte keinen Zahnriemen....haha 😁

ich hatte als schüler nen bus!!! den vom nahverkehr^^

Man wird ja wohl fragen dürfen. Jessas

Ein V6 wird es bestimmt. Ob Golf, Bora, Passat das weiß ich noch nicht, deswegen mach ich mich VORHER schon schlau es Spitzbuben.

Und nein, da kann ich mir keinen R32 leisten, da ich dann noch immer Schüler sein werde und ich monatlich nicht viel zur Verfügung habe.

Zitat:

Original geschrieben von Nightdrifter

Man wird ja wohl fragen dürfen. Jessas

Ein V6 wird es bestimmt. Ob Golf, Bora, Passat das weiß ich noch nicht, deswegen mach ich mich VORHER schon schlau es Spitzbuben.

Und nein, da kann ich mir keinen R32 leisten, da ich dann noch immer Schüler sein werde und ich monatlich nicht viel zur Verfügung habe.

wie alt bist du den wenn ich fragen darf ? 🙂

Auch nen V6 wird als Schüler sehr teuer, der braucht auch nicht wenig Süßes im Tank. Steuern, Versicherung, Unterhalt, also ich hätte mir das als Schüler nie leisten können.

18 junge Jahre, im September komm noch ein jährchen hinzu. Wieso? Was hat das damit zu tun?

wenn noch ein jährchen dazu kommt ....
die rede war von 2-3 jahren 🙂 dann arbeitest du schon..
wünschs dir auf jedenfall.

aber mit 19 oder 20 schon nen v6 🙂
fahr mal ein paar jährchen was kleiners bis du gross bist 🙂
hab mir auch erst mit 23 den v6 zugelegt diesen frühjahr.

ohne viel fahrpraxis und dann gleich V6 🙂

und jetzt soll keiner sagen das ich auch nicht viel mehr erfahrung hab mit 23 ..fahre seit 2 jahren fährlich 50 000 km geschäftlich

Nun gut, also, ich geh wo möglich noch weitere 3 Jahre zur Schule (bin in Österreich daheim)
Und Fahrerfahrung hab ich bis dahin schon genügend. Hab mit 16 angefangen meinen Schein zu machen und mit 17 bekommen und kurz darauf auch gleich mein Auto. Welches steht eh unten.

Zitat:

Original geschrieben von Nightdrifter

Nun gut, also, ich geh wo möglich noch weitere 3 Jahre zur Schule (bin in Österreich daheim)
Und Fahrerfahrung hab ich bis dahin schon genügend. Hab mit 16 angefangen meinen Schein zu machen und mit 17 bekommen und kurz darauf auch gleich mein Auto. Welches steht eh unten.

aso ja dann ...

Deine Antwort