Golf IV V6
Hallo Liebe Golf Gemeinde.
Ich bin am hin und her überlegen mir einen 4er V6 mit den 204 PS zu kaufen. 4Motion natürlich, was anderes gibts eh nicht, oder?
Egal, mein Anliegen liegt im Innenraum. ^^
Alle Golf V6 die ich bisher sah, haben im Interieur ne Holzausstattung. Gibt es nur die eine Variante oder auch andere?
Für Antworten wäre ich Dankbar.
Ich selber fahre derzeit nen 3B ohne Holz im Innenraum. Hab den Highline mit diesem Stahlverschnitt das ein wenig an Karbon erinnern soll.
Freundliche Grüße aus der Passi Ecke.
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nightdrifter
Ah ein Mödlinger 🙂
Wie bist du zum VR6 kommen? Brav arbeiten gegangen oder auch geschenkt bekommen?Hast vielleicht ein paar Pics oder ein Vid von deinem aktuellen V6, bzw. wie viel hat er dich gekostet?
meinen 3er golf vr6 hab ich von meinem vater...mit meinem jugendlichen leichtsinn hab ich dann nach ca 40k km die kopfdichtung ruiniert und ihn dann verkauft, und dann ein super angebot für meinen jezigen 4er gefunden...
hab 16k € bezahlt, 100k km hat er oben gehabt, war aber in sehr gutem zustand!
das geld kam von meinem ersparten und meinem sparbuch! dazu mjuss ich sagen dass mich da meine eltern auch unterstützt haben!
pics hab ich zwar, aber es kommen jetzt erst neue, video is in arbeit ^^
von wo bist du?
mfg emanuel
Zitat:
Original geschrieben von Nightdrifter
Meinst du vielleicht einen V Golf V6?
Hallo!
Ein Golf V gibt es (mit 6 Zylindern) nur als R32, bald wohl noch als R36.
Einen "normalen" V6 haben die Jungs aus Wolfsburg beim 5er nicht mehr im Angebot...
MfG!
grad bei doppelwobber.de geschaut und schreck gekriegt. gibt echt keinen "normalen" 6 zylinder.
voll der scheiss. warum nich? interesse wohl kaum, eher platz?!!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf V6 4Motion
Hallo!
Ein Golf V gibt es (mit 6 Zylindern) nur als R32, bald wohl noch als R36.
Einen "normalen" V6 haben die Jungs aus Wolfsburg beim 5er nicht mehr im Angebot...MfG!
meines wissens nach kommt der R36 nicht mehr im golf V.
wird momentan auch noch getestet.
gruß
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von sic_v6
meinen 3er golf vr6 hab ich von meinem vater...mit meinem jugendlichen leichtsinn hab ich dann nach ca 40k km die kopfdichtung ruiniert und ihn dann verkauft, und dann ein super angebot für meinen jezigen 4er gefunden...
hab 16k € bezahlt, 100k km hat er oben gehabt, war aber in sehr gutem zustand!
das geld kam von meinem ersparten und meinem sparbuch! dazu mjuss ich sagen dass mich da meine eltern auch unterstützt haben!
pics hab ich zwar, aber es kommen jetzt erst neue, video is in arbeit ^^
von wo bist du?
mfg emanuel
Ich bin auch aus Niederösterreich aber oberhalb Wien. Bezirk Gänserndorf. Bei uns habt ihr nicht so einen guten Ruf als Autofahrer. 😉
Kannst mir ein paar Pics geben und dann vielleicht das Video per ICQ oder MSN?
fg aus GF
Schonmal drangedacht das die in Österreich andere Spritpreise haben? Da kann man sich das schon leisten denk ich 😉 Ich bin aus München und träum weiter...😁
Gruß
K2daR
Zitat:
Original geschrieben von K2daR
Schonmal drangedacht das die in Österreich andere Spritpreise haben? Da kann man sich das schon leisten denk ich 😉 Ich bin aus München und träum weiter...😁
Gruß
K2daR
Dafür ist die Versicherung doppelt so teuer in Österreich 😁. Im Ganzen ist Autofahren in D billiger. Aber egal, kommt halt drauf an, wieviel man bereit ist für sein Auto im Monat auszugeben. Der Eine mehr, der Andere weniger. Ob und wie er sich den V6 leisten will, ist doch Piepegal...gebt ihm lieber nützliche Tipps! 🙂
Ich kann zwar nicht wirklich was zu dem Thema beitragen, aber meinen Senf hab ich dafür jetzt auch dazugegeben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Dafür ist die Versicherung doppelt so teuer in Österreich 😁. Im Ganzen ist Autofahren in D billiger. Aber egal, kommt halt drauf an, wieviel man bereit ist für sein Auto im Monat auszugeben. Der Eine mehr, der Andere weniger. Ob und wie er sich den V6 leisten will, ist doch Piepegal...gebt ihm lieber nützliche Tipps! 🙂
Ich kann zwar nicht wirklich was zu dem Thema beitragen, aber meinen Senf hab ich dafür jetzt auch dazugegeben 😁
Danke Bruder 🙂