Golf IV tdi >180 ps??
Hallo Leute!
Habe eine kurze Frage die mir der ein oder andere vo euch sicher beantworten kann.
Gibt es einen tdi motor im golf IV der eine leistung von nahezu 200 ps hat? Vielleicht die 4 motion variante? Oder sondermodelle?
Vielen Dank im Voraus
Der Buddi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vehaab
Es sei denn..............Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
nein.
Nur bis zu dem 150 PS TDI...
Grüße
Domi..... du lässt es dir machen.
Hier würdest du bei einer Tuningfirma zu viel zahlen
hab nen Freund hatte den 150 ps GTI TDI gehabt, in Serbien liess der sich für ca. 1000 Euro das ganze Fahrzeug umbauen 😁
hat jetz ne Leistung um die 220 PS, und ca. 500 NM....geht recht ab die Karre
werde mir im Juli meinen 1.6 aufmotzen lassen 😁😁😁😁
Geiles Tuning, das wird sicher auch extrem lange halten ? Das würde ich dem Auto ja niemals antun.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Labtec-VW
für 1000€ bekommt man kein gutes tuning. mit dem 150PS TDI schaft man gerade so 200PS weil dann sind die Elemente am ende bzw. fördermenge des diesels 😉
In Holland hat man für 1000€:
- absliessen EGR
- entfernen Katalysatorteil
- installieren Tuningschip
- danach wird der Tuning auf einen 'SuperFlow AutoDyn' optimalisiert für deinen Wagen
http://www.mijnalbum.nl/Album=MIS3DZSH
Ich hatte beim ersten Tuning 189 PS, beim zweiten 201 PS.
Zitat:
Original geschrieben von Funswijk
In Holland hat man für 1000€:Zitat:
Original geschrieben von Labtec-VW
für 1000€ bekommt man kein gutes tuning. mit dem 150PS TDI schaft man gerade so 200PS weil dann sind die Elemente am ende bzw. fördermenge des diesels 😉
- absliessen EGR
- entfernen Katalysatorteil
- installieren Tuningschip
- danach wird der Tuning auf einen 'SuperFlow AutoDyn' optimalisiert für der Wagenhttp://www.mijnalbum.nl/Album=MIS3DZSH
Moin,
ich wäre dir sehr zu dank verpflichtet wenn Du jetzt nicht jeden alten Threat bzgl. Tuning und Probleme beim TDI aus dem Keller zerren würdest um dann auf irgendwas in Hallond hinzuweisen!
MfG
wing