Golf IV mit 10000 Kilometer

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Zweitfahrzeug. Was haltet ihr von diesem Angebot:
Golf IV 1.4 16V
Baujahr 2002
Kilometerstand: 10.000
Scheckheftgepflegt: ja (seit 2002 - heute)
TÜV Berichte & Reparaturrechnungen vorhanden
Privatverkauf
4-Türer
Silber-metallic
VW Alufelgen
Bordcomputer
Klimaanlage
Preis: 2300€ VHB

Der Wagen wird von einer jungen Frau ca. 25 (wahrscheinlich von Oma/Opa) verkauft.
Was haltet ihr davon? Da kann doch was nicht stimmen?

Beste Antwort im Thema

Was willst du mit solchem Edelschrott ?
Mit dem Auto ist Oma knapp 2,5 km am Tag gefahrenen.
Vermutlich jeden morgen im 2ten Gang 1,2 km zum Bäcker und zurück
Solche Autos und die dazugehörigen gequälten Motorgeräusche sehe und höre ich jeden Tag bei uns.
Sind meist schon betagte Fahrzeuge, die im 2ten Gang von Oma oder Opa zum Supermarkt getreten werden.
Ich würde mir so was nicht ans Bein binden.
Aber manche lassen sich von so was blenden und denken Wunder was sie für ein Schnäppchen gemacht haben.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

@orion2000 schrieb am 18. Januar 2015 um 16:30:21 Uhr:

Zitat:

@pharmadata schrieb am 18. Januar 2015 um 13:42:23 Uhr:

Kannste alles in Polen für kleines Geld kaufen.

Tochter verkauft Auto von Oma...extrem niedriger Kilometerstand........ da springt die Alarmanlage beim normalen Menschenverstand sofort an.

Wer wird sich diese Mühe für einen 12 Jahre alten Golf 4 mit 1,4er Motor machen?

Was soll die dämliche Frage. Er kann ihn natürlich auch so nehmen.

Zitat:

@pharmadata schrieb am 18. Januar 2015 um 19:55:59 Uhr:

Zitat:

@orion2000 schrieb am 18. Januar 2015 um 16:30:21 Uhr:

Wer wird sich diese Mühe für einen 12 Jahre alten Golf 4 mit 1,4er Motor machen?

Was soll die dämliche Frage. Er kann ihn natürlich auch so nehmen.

Was soll die dämliche Antwort?

Du schreibst, Scheckheft und TÜV-Berichte kann man auch in Polen kaufen. Ich sage, dass sich für dieses Auto keiner diese Mühe machen wird.

Was kann man daran nicht verstehen?

Zitat:

@ephox [url=http://www.motor-talk.de/forum/golf-iv-mit-10000-kilometer-t5178754.html#post42567409]schrieb am 16. Januar 2015 um 22:26:30 Uhr[/url]:

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Zweitfahrzeug. Was haltet ihr von diesem Angebot:
Golf IV 1.4 16V
Baujahr 2002
Kilometerstand: 10.000
Scheckheftgepflegt: ja (seit 2002 - heute)
TÜV Berichte & Reparaturrechnungen vorhanden
Privatverkauf
4-Türer
Silber-metallic
VW Alufelgen
Bordcomputer
Klimaanlage
Preis: 2300€ VHB

Der Wagen wird von einer jungen Frau ca. 25 (wahrscheinlich von Oma/Opa) verkauft.
Was haltet ihr davon? Da kann doch was nicht stimmen?

was kann man bei dem km stand reparieren???? 8-/

Moin,

Der ganz Banale Grund wird ein Tippfehler sein....es werden 100000km auf der Uhr stehen, für einen 2002er auch nicht grad viel..

Ich mag Seniorenautos ....und würde zugreifen

Gruss aus Kassel