Golf IV Luftmengenmesser von MB

VW Golf 4 (1J)

Hallo an alle die diesen Beitrag lesen.

Ich habe gehört das der Luftmengenmesser aus einem Mercedes CDI in einen Golf IV 1.9 TDI 90 Ps passt aber von welcher CDI Maschiene???
Kann mir einer weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.

MfG Lupo-RS-B&B

25 Antworten

WAS FÜR EIN PISSER !

Zitat:

Original geschrieben von gutti

Dieser Lupo Typ kommt mir aus anderen threats bekannt vor. So von wegen 5er bmw bei 260 abgehängt und so. Genauso sinnvoll und relistisch sind 221 kw im Lupo.
Alter. Wieso reagiert da überhaupt noch jemand auf solche Beiträge?

@ gutti

Ich habe lediglich nach einem Lmm für einen Golf IV gefragt und ob es wirklich funzt. Und außerdem habe ich nie behauptet das ich einen 5er bei 260 abhänge auch wenn es möglich wäre, genau so wie die 221 kw in einem Lupo. Guck einfach mal auf der Seite von B&B.

Ich kann nichts dafür das es auf dieser Weld so viele Neider gibt!!!!

MfG Lupo-RS-B&B

Zitat:

Original geschrieben von gutti

WAS FÜR EIN PISSER !

gutti, Das ist aber auch daneben!

@Lupo-RS-B&B: Poste doch mal paar Fotos von Deinem Motor, vielleicht mit ner Beschreibung was alles so umgebaut wurde nebst Leistungsdiagramm. Würde mich mal interessieren.

Gruß - sniper09

Zitat:

Original geschrieben von sniper09

gutti, Das ist aber auch daneben!

@Lupo-RS-B&B: Poste doch mal paar Fotos von Deinem Motor, vielleicht mit ner Beschreibung was alles so umgebaut wurde nebst Leistungsdiagramm. Würde mich mal interessieren.

Gruß - sniper09

Hallo,

Bei dem Lupo habe ich selber gar nichts Umgebaut weil es den so zu kaufen gibt bei B&B Automobiltechnik. Die haben sich richtig mühe gegeben und einen 1.8 T vom TTs eingepflanzt der Serienmäßig 225 Ps hat und haben diesen bearbeitet. Porsche Bremsen,Käfig,Vollschalen u.s.w. Guck einfach mal auf B&B-Automobiltechnik.de unter Fahrzeugverkäufe

MfG Lupo-RS-B&B

Ähnliche Themen

Der Lmm wird beim Diesel zur Bemessung der Abgasrückführmenge benötigt und nicht zur Berechnung der Einspritzmenge , mal so nebenbei . Und 20 Ps sind völliger Blödsinn ...

Zitat:

Original geschrieben von Lupo-RS-B&B

Hallo,
Bei dem Lupo habe ich selber gar nichts Umgebaut weil es den so zu kaufen gibt bei B&B Automobiltechnik. Die haben sich richtig mühe gegeben und einen 1.8 T vom TTs eingepflanzt der Serienmäßig 225 Ps hat und haben diesen bearbeitet. Porsche Bremsen,Käfig,Vollschalen u.s.w. Guck einfach mal auf B&B-Automobiltechnik.de unter Fahrzeugverkäufe

MfG Lupo-RS-B&B

Das Foto ist mal wieder sehr aussagekräftig.

Es werden immer wieder gerne Fotos mit ner Packung Nudeln im Bild genommen 😉

Vielleicht das Foto auch mal so schießen das man was vom Lupo sieht.

gruß eLiTe

Hallo,

Teilenummer bei Mercedes : 611 094 00 48
Teilenummer bei Pierburg :7.22684.07.0
das Ergebnis bei mir ist gut, aber nicht überragent

auch bei eBay zu finden, Suchbegriff z.B. }Luftmassenmesser VW{
Auf die Teilenummer achten, der LMM muß von Pierburg sein, der unterschied liegt darin das der LMM im Gegensatz zu dem von Bosch keinen Temperatursensor hat, der im oberen Bereich abregelt und er ist besser verarbeitet.

P.S. habe mir die b&b-Seite gerade angeschaut, mir gefällt das was die da so machen, sie gut aus, und wenn die es schaffen, soviel PS in den Lupo zu bauen, kann ich nur sagen, macht bestimmt fun....

Natürlich hat er einen Temperaturfühler und "abregeln" kann kein LMM ...

Zitat:

Original geschrieben von juhuholgi

Natürlich hat er einen Temperaturfühler und "abregeln" kann kein LMM ...

wenn du meinst....

Zitat:

Original geschrieben von Lupo-RS-B&B

Hallo,

MfG Lupo-RS-B&B

Nee sorry Mr. 300PS-Lupo, ich muss mich der Fraktion anschließen die bißchen daran zweifelt daß so ein Wagen Dir gehört. Das klingt mir stark nach Oberflächenvergrößerung. Mit Fotos vom Hersteller, Texten die wie aus einem Prospekt klingen und in jedem dritten Post den Hinweis auf die B&B Homepage nährst Du irgendwie den Verdacht bei B&B zu arbeiten oder Dir regelmäßig an deren Schaufensterscheibe die Nase plattzudrücken.

Das klingt alles nicht nach jemandem der 40.000,00 € für einen Lupo ausgibt. Sorry, aber wenn Du mal mit Fakten, gescheiten Fotos, Fahrberichten etc. kommen würdest - dann könntest Du die Zweifel ausräumen.

Klar, jetzt kannst Du sagen "Ich muß Euch gar nix beweisen!". Dann mußt Du aber auch damit leben, daß Dir hier niemand glaubt.

Gruß - sniper09

Zitat:

Original geschrieben von Mister-XX-2004

wenn du meinst....

Das meine ich . Ist aber deine Sache wenn du an Halbwahrheiten und "Spinnereien" glaubst ohne das nötige Fachwissen zu haben oder dir anzueignen . Aber nichts für ungut 😉

Deine Antwort