Golf IV im V´er GTI Look

VW Golf 4 (1J)

Mahlzeit!
Bin soeben auf diese GTI Front für den IVer gestoßen: www.dietrich-autostyle.de/detail.php
Nun hät ich gern mal gewußt, wie wäre auf euch die Reaktion, wenn mein Golf Variant (Anhang) mit dieser Front euch entgegen kommen würde. Ich will nur wissen ob Ui oder Pfui... kann der Golf IV mit dieser Ver GTI Front eine optisch ästhetisch bildente Verbindung eingehen??? Bei mir dann allerdings ohne Motorhaubenverlängerung, GTI Emblem und ohne große Farbunterschiede. Lediglich bis zur Motorhaubenunterkante eine farbliche Hervorhebung.

Hat nebenbei noch jemand die Preis für Gitter und Nebelscheinwerfer? Hab gelesen das es speziell GTI Nebler gibt.

Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

26 Antworten

Meine Reaktion: Pfui 😁 Ist genau wie mit den Audi-Fronten.

So wie da oben : PFUI!

Wenn dann gleich so:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wenns unbedingt nach 5er golf aussehen soll hat Dietrich doch auch die Frontschürze im Sortiment

www.dietrich-autostyle.de/grafiken/gallery/VW/Golf4/GOLF4_GT.jpg

hat wie ich finde mit dem Wabengitter n bissl was vom 5er und der 4er verliert dadurch net ganz sein Gesicht 😉

Gruß Martin
http://www.dietrich-autostyle.de/detail.php?...

@ Martin

wo ist da der unterschied? die von ebay sieht auch net verkehrt, allerdings brutaler! dann lieber doch dezent mit sportlichen ausdruck... und genau das find ich bei der front des silbernen IVer... hab ich so noch gar nicht gesehen und sieht gar nicht mal so dumm aus.... gefällt mir gut!!!

hier einmal ein bild aus dem MT-forum eines Mitgliedes...
nebler sind glaub ich aus dem touran (aber natürlich ohne gewähr)
ich glaub außerdem, dass wenn mir ein variant mit dieser front entgegen kommt,
ich nicht auf dem ersten blick sagen könnte, jep das ist ein variant. von daher ist es egal ob du dir nun die front an nem variant oder an ner limusine dran bastelst...gab aber auch einmal nen thread zu dieser front...müsstest nur einmal danach suchen 

Ähnliche Themen

Finde die front die Breakerxvii gepostet hat hammergeil.

Absolut stimmig aber den Halbmond würde ich noch reinmachen. Der fällt fast garnicht auf bei mir erst wenn man 4m vorm Auto steh sieht man das der nicht angearbeitet ist.

Und wenn ich nicht TDI Fahrer wäre dann würde ich die seitlichen Öffnungen dicht machen damit nurnoch die in der Mitte da ist.

Geschmäcker sind verschieden und hier bei MT wirste wenig LEute finden, die überhaupt nen Umbau gut finden.

Die Front sieht nicht verkehrt aus. Aber wie es auf dem Bild eine MT MItglieds zu sehen ist, ist es eine SAche der
Weiterbearbeitung. Nur Stoßstange allein sieht IMHO nicht so doll aus, wie das Dietrichfoto. Da schauts sehr sehr gut aus.
Auf nem Vari würde das besser zur Geltung kommen, da dieser größer ist und damit optisch besser zur wuchtigen Front passt.

Es ist auch immer ein krasser Unterschied ob es nun die Golf oder die Borafront ist. Bei meiner Front z.B. würde mir das aufm
Golf gar nicht gefallen.

Wenn Du die Front toll findest hol sie Dir. Ich würde da ein paar kleine farbliche Gegensätze reinbauen. Z.B. helle Gitter bei
dunklem Auto oder dunkle Gitte bei hellem Auto.
Oder wir beim G5 Grobwabige Kunststoffeinsätze.

gruß
Sen

uiuiui das sieht echt hammer aus was breakerxvii da geschickt hat, da bekomm ich gleich feuchte augen!!! das harmoniert ziemlich gut! ich such gleich mal nach den thread, hoffe ich find ihn...

@breakerxvii

kennste das mitglied noch bei nick?

ich such auch kurz einmal nach dem thread...stell den link dann ier rein, sofern ich ihn find...

und auf anhieb gefunden 😁
Alter Thread hier klicken

Kevin T. heißt der Nutzer

(edit: ich hätte ja auch meinen alten beitrag editieren können 🙄 )

habs soeben gefunden, trotzdem danke!!
seltsam nur, dass auf den bildern in der signatur ne gti look front verbaut ist, nicht die des gt?

ich mein jetzt die www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html
anscheint hat er umgebaut...

versteh jetzt irgendwie deine frage nicht...😕
von dietrich ist doch eindeutig ne gti nachbau front, wie kommst du da jetzt auf die gt front?

ähm ok pass auf...

gti front www.dietrich-autostyle.de/detail.php

gt front www.dietrich-autostyle.de/detail.php

ich bin auf die gt front scharf, sprich die die sven mal verbaut hatte www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html

jetzt hat er die gti front verbaut vote-my-car.com/fahrzeug.php

Zitat:

Original geschrieben von gnefra

Nun hät ich gern mal gewußt, wie wäre auf euch die Reaktion, wenn mein Golf Variant (Anhang) mit dieser Front euch entgegen kommen würde.

Meine Reaktion:

hier

----------------------------------- PLASTIKBOMBER ----------------------------------------

Meine Reaktion sah so aus---->Reaktion

Deine Antwort