Golf IV im V´er GTI Look
Mahlzeit!
Bin soeben auf diese GTI Front für den IVer gestoßen: www.dietrich-autostyle.de/detail.php
Nun hät ich gern mal gewußt, wie wäre auf euch die Reaktion, wenn mein Golf Variant (Anhang) mit dieser Front euch entgegen kommen würde. Ich will nur wissen ob Ui oder Pfui... kann der Golf IV mit dieser Ver GTI Front eine optisch ästhetisch bildente Verbindung eingehen??? Bei mir dann allerdings ohne Motorhaubenverlängerung, GTI Emblem und ohne große Farbunterschiede. Lediglich bis zur Motorhaubenunterkante eine farbliche Hervorhebung.
Hat nebenbei noch jemand die Preis für Gitter und Nebelscheinwerfer? Hab gelesen das es speziell GTI Nebler gibt.
Vielen Dank und Frohe Weihnachten!
26 Antworten
moschei und patsch
wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind.
Aber als 14jähriger hätte ich wahrscheinlich auch so reagiert, wenns mir nicht gefallen hätte.
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
Aber als 14jähriger hätte ich wahrscheinlich auch so reagiert, wenns mir nicht gefallen hätte.
Irrtum, das siehst du falsch. Ein 14-jähriger würde diese Front vielleicht sogar ""cool finden. Alle anderen betrachten so eine Scheiße als Wertminderung...allerdings in Richtung wirtschaftlicher Totalschaden.
Spreche da aus Erfahrung, ich baue grad so ein Scheißhaus (gut, nicht halbwegs so verschandelt) zurück, sprich ich reiße den ganzen LED und Billigscheiß ab, damit das Auto einen Markt hat.
und warum hast du dir erst ein solches gekauft? man könnte es auch einfach bei ebay reinstellen, denn jeden tag steht ein dummer auf...
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
und warum hast du dir erst ein solches gekauft? man könnte es auch einfach bei ebay reinstellen, denn jeden tag steht ein dummer auf...
Ach, der war so günstig, leider versaut, dicke Bumper dran (org. aber vorhanden) und diverse Mängel, Fensterheber, Airbagleuchte usw. Reparaturstau, kennt man ja:
Hauptsache jeden Müll anbauen, aber kein Geld für Pflege.
Aber gutes Geschäft, bißchen Arbeit und dann gut verkaufen 🙂
Ähnliche Themen
@moschei Hier gebe ich dir Recht die Hälfte des Auto funktioniert nicht aber getunt werden muss ja unbedingt.
Gibt leider immernoch solche Leute kenne leider auch einige ESP und Airbag Leuchte an Motor schon seit nem Jahr diverse Sachen kaputt. Aber erstmal müssen neue felgen drauf.
Allerdings finde ich die Front wie von Breakerxvii gepostet nicht schlecht ist halt anders aber stimmig.
P.S.: Ich werde immernoch ausgelacht weil ich zu den Serienteilen aufbewahrern gehöre.
Aber wenn man das Auto doch mal verkaufen muss dann hat das Vorteile.
Zitat:
Original geschrieben von Moschei
Irrtum, das siehst du falsch. Ein 14-jähriger würde diese Front vielleicht sogar ""cool finden. Alle anderen betrachten so eine Scheiße als Wertminderung...allerdings in Richtung wirtschaftlicher Totalschaden.Zitat:
Spreche da aus Erfahrung, ich baue grad so ein Scheißhaus (gut, nicht halbwegs so verschandelt) zurück, sprich ich reiße den ganzen LED und Billigscheiß ab, damit das Auto einen Markt hat.
Es ging auch nicht darum, wie toll oder wie schlecht ein 14 jähriger das Teil findet, sondern wie er darauf reagiert. Wenn
er es nicht so toll findet, reagiert er wie du. Komplett ohne Toleranz und völlig überzogen.
Und wer sowas als Wertminderung betrachtet oder nicht... Gott sei dank geht der freie Markt nach Geschmäckern..
Was natürlich gar nicht geht ist, wenn man das Geld ins styling anstatt der Reparatur steckt.
Sen
@ moschei
wie sencillo schon meinte, es hätte ein klares "pfui" gelangt. außerdem seh ich ein, dass derartiges styling wertmindernd ist, aber wer sich wie ich das fahrzeug erst vor einigen monaten gekauft hat um es dann NICHT nach 2 jähriger nutzung wieder aus den händen zu geben und teile verbaut, die mühelos den austausch der originalteie gewährleisten, kann dann irgendwann wenn der zeitpunkt zum verkauf gekommen ist ( und davon bin ich noch sehr weit entfernt...), seinen entsprechenden marktwert verlangen. ich hatte doch auch geschrieben, dass da keine motorhaubenverlängerung und co dran kommen. und so wie es der besitzer dieses fahrzeuges gemacht hat www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html , wird auch dieser keine probleme haben den wagen nahezu original herzustellen.
der 3'er bmw optional mit m-sportpaket hat auch eine derartige wuchtige front. ich find es sieht halt klasse aus an nem kombi. wenn man es ordentlich macht, dann sieht das auch an nem IVer nicht billig aus...
es gibt wirklich viele frontschürzen die an noch mehr IVer verbaut sind und absolut nach nix aussehen, halt nur nach billig oder solchen komischen needforspeed quatsch. die oben verbaute ist der grund, dass ich mich erstmals mit nem umbau der front auseinander setze. ich finds lecker, wahrscheinlich aber nur an nem schwarzen auto und ohne farbliche akzente, wie aufm bild halt...
in diesem sinne....
Zitat:
Original geschrieben von gnefra
[...]komischen needforspeed quatsch. [...]
beleidige bitte nicht need for street...oder bin ich hier der einzigste, der sowas spielt 😁😛
Zitat:
Es ging auch nicht darum, wie toll oder wie schlecht ein 14 jähriger das Teil findet, sondern wie er darauf reagiert. Wenn
er es nicht so toll findet, reagiert er wie du. Komplett ohne Toleranz und völlig überzogen.
Er fragte nach den Reaktionen der User, wenn er einen damit entgegenkommt. Soll ich etwa lügen?
Meine Reaktion schwankt nun mal zwischen Brechreiz und Lachkrampf.
Sorry, wollte nur ehrlich antworten.
Meine Meinung zu optischem Tuning:
Schöne Räder und evtl. dezent tiefer, dat langt. Alles andere geht in Richtung Playmobil.
Aber das ist nur meine Meinung, andere dürfen ihr Auto gern für teuer Geld verschandeln😁
@breaker klar spielen das auch andere 😁 aber seit Most wanted spiele ich nur noch GT4
und EGO shooter 😁
Weil das Tuning auf der Strecke geblieben ist, es keinen 4er mehr gibt und die Fahrphysik jetzt ganz am Ar**h ist.
Klar war nie original die Fahrphysik aber wenn ich ne Kurve optimal fahre und die anderen in die Kurve reinkrachen können die mich nicht überholen das ist unmöglich daher glatte 6
@moschei was heisst teuer geld verschandeln andere kaufen sich nen 3m Plasma für ihre hobbys wieder andere zahlen jeden Monat 500 euro für Golfen und ganz andere bezahlen teuer Geld dafür sich den Balkon 😉 vergrößern zu lassen.
Jedem sein Hobby. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jettaflitzer
@breaker klar spielen das auch andere 😁 aber seit Most wanted spiele ich nur noch GT4
und EGO shooter 😁Weil das Tuning auf der Strecke geblieben ist, es keinen 4er mehr gibt und die Fahrphysik jetzt ganz am Ar**h ist.
Klar war nie original die Fahrphysik aber wenn ich ne Kurve optimal fahre und die anderen in die Kurve reinkrachen können die mich nicht überholen das ist unmöglich daher glatte 6
naja carbon ging ja auch noch (nur die punkte sammlung war durch geldmangel nicht vernünftig geworden) ...mal sehen for pro street ist, bekomm ich [hoffentlich]
morgen, von jemanden der bei ea arbeitet und die teile geschenkt bekommt 😁
edit: dat geht jetzt glaub ich ganz klar zu sehr off topic 😁
edit 2: sofern du online über xbox live spielst, kannst mir ja mal deinen namen per pn schicken
Zitat:
Original geschrieben von jettaflitzer
Jedem sein Hobby. 🙂
...rüüüchtig 🙂
...aber dann sollte man auch nicht nach der Meinung anderer Fragen. Beispiel: Typ A steht auf Gummimasken mit Reißverschluß am Mund... sollte er Typ B fragen wie er das findet? 😁
Denke Nein😛