ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Golf IV GTI auf der BAB

Golf IV GTI auf der BAB

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 18:25

Hallo,

wollt mich mal schlau machen was der Golf IV GTI(mit rotem I) so unter der Haube hat.

Mir(325Ci) hat gestern einer bei 230 km/h, bei Berlin(Ludwigsfelde) den Blinker gesetzt und ich musste platz machen!

Der war komplett Lackiert(ohne irgendwelche schwarze Teile wie sonst üblich).

Ich könnt echt kotzen.

mfg eventsky

Ähnliche Themen
74 Antworten

es gibt immer schnellere, egal was du fährst ;)

@matze@328i

Der Kreis derer,lässt sich aber stark einschränken...:D

Zitat:

Original geschrieben von thogito

@matze@328i

Der Kreis derer,lässt sich aber stark einschränken...:D

...aber nur mit dem nötigen Kleingeld...;)

Moin ...

Jo ... erfreulich das Ihr euch so toll benehmen könnt ...

Mein Kompliment ! *sich vor den Anwesenden verbeugt*

Wenn eine Paranoia vorm Überholt werden hat ...

Alternativ ein Koenigssegg, Bugatti EB110 oder ein McLaren F1 ... da wird die LUFT echt verflucht eng *fg* Wobei der EB110 mit 250.000 Euro fast schon ein Schnäppchen ist *fg*

MFG Kester

Hallo Kester,

ja wir können auch mal brav sein und mit uns kann man auch sachlich diskutieren :)

Wobei ich mich ja nun auf einer BAB mit gar keinem messen muss, da mein 320dA ja nun nicht wirklich der Inbegriff von Geschwindigkeit ist... habe aber eine Geheimwaffe: wenn ich aufs Gas trete, neble ich Euch (noch) alle ein ;)

Beste Grüße

Hi, Kester -

von Deinen Worten zehren wir sicher noch ne Weile ... ;)

Und ja, mir hat´s wirklich Spaß gemacht mit den Jungs der Wolfsburger - manchmal ist es die Überraschung selbst, die überrascht.

Liebe Grüße, Verena

Ja, wenn mal zufällig kein Stänkerfritze oder ein Kind hier Einzug hält, kann man sich auch über Markengrenzen super unterhalten. Wäre auch schlimm wenn nicht.

Ich wage zu behaupten, daß dieser Thread im BMW E36 und Golf III Forum schon geschlossen wäre. Soll jetzt aber kein Anlass zum Streit sein ;)

AAAAAAAAAAAh, hab diesen Thread gerade zum ersten Mal gesehen und er hat mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert :D

Ich find es schön zu sehen, dass alle Autofreaks - egal ob VWler oder BMWler - sich gesittet miteinander unterhalten können, ohne das gleich irgendjemand beleidigt wird.

Naja wir teilen ja alle irgendwie eine Leidenschaft ;)

Der Thread hier freut mich natürlich besonders, da ich nen Ex-GolfIII-Fahrer bin also auch von mir viele liebe Grüße ans VW- und ganz besonders ans Golf-Forum!

Ach was ist das schön wenn nicht irgendwelche Kinder in Gestalt von Fakern die Ruhe im Forum stören....

Viele vorweihnachtliche Grüße

am 14. Dezember 2004 um 19:56

Gern geschehn :)

Lob an dich, Kester, zurück.

Find ich super das ein Moderator die/uns User auch mal lobt.

Aber finds auch prima das der Thread noch nicht ausgeartet ist. Ist ne nette Unterhaltung hier mit den BMW-Kollegen

Gruß und weiterhin gute Fahrt.

Haltet eure Stoßstangen sauber :D

Simon

Hallo, liebe Wolfsburger -

noch mal kurz, da wir nicht wissen, wann man sich so schnell wieder sieht / schreibt:

Euch allen im Nachbarforum gesegnete und friedvolle Weihnachten und rutscht bitte nur symbolisch in´s neue Jahr :) Auch Euch allzeit Freude am Fahren, wo immer Ihr seid. :p

Liebe Grüße und bis bald, ich fand den Thread wirklich gut!

Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hallo, liebe Wolfsburger -

noch mal kurz, da wir nicht wissen, wann man sich so schnell wieder sieht / schreibt:

Euch allen im Nachbarforum gesegnete und friedvolle Weihnachten und rutscht bitte nur symbolisch in´s neue Jahr :) Auch Euch allzeit Freude am Fahren, wo immer Ihr seid. :p

Liebe Grüße und bis bald, ich fand den Thread wirklich gut!

Verena

Dem kann man sich glaube ich nur anschließen.

Habe mir das gerade auch mal durchgelesen und ich muss schon echt sagen ^^. ....sehr sehr lustig *g*

Also erstens ist es jawohl nicht verwunderlich das ein BMW fahrer auch mal platz machen muss gerade bei nem golf 4 :) da gibs ja auch schon paar starke modelle ^^ und ansonten gebe ich den andferen auch recht. Es wird immer nen schnelleres auto geben. :-) *g*

Und hey seit jetzt aber nicht zuuuu lieb zueinander ^^....

BMW ....euch zieh ich :) *grins*

kleiner spaß ^^

Frohe Weinachtstage euch allen.

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hallo, liebe Wolfsburger -

noch mal kurz, da wir nicht wissen, wann man sich so schnell wieder sieht / schreibt:

Euch allen im Nachbarforum gesegnete und friedvolle Weihnachten und rutscht bitte nur symbolisch in´s neue Jahr :) Auch Euch allzeit Freude am Fahren, wo immer Ihr seid. :p

Liebe Grüße und bis bald, ich fand den Thread wirklich gut!

Verena

Da schließe ich mich natürlich an.

Frohes Fest und kommt gut rüber!!

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin ...

Wenn eine Paranoia vorm Überholt werden hat ...

Alternativ ein Koenigssegg, Bugatti EB110 oder ein McLaren F1 ... da wird die LUFT echt verflucht eng *fg* Wobei der EB110 mit 250.000 Euro fast schon ein Schnäppchen ist *fg*

Als ich im Sommer 2003 auf einer netten freien BAB mit dem Motorrad (ZX9R, 274 km/h) unterwegs war erschien bei Tacho 250 was im Rückspiegel. Also Helm auf die Armaturen und gib Ihm. Bei Tacho 300 war der Drecksack immer noch da und ich hab Platz gemacht (machen müssen). Dann Dachte ich ich würde stehen als das "Ding" an mir vorbeischoss. Naja, McLaren F1 habe ich noch erkennen können bevor er am Horizont verschwand :eek:

Auch wenn Du denkst das Du fast fliegst, es gibt immer einen der schneller ist als Du :D.

Aber auch von mir vollsten Respekt das wir uns grade bei so einem Thread nicht gleich verbal verprügelt haben. Hätte ich nicht gedacht nachdem ich die Überschrift gelesen hatte.

Prost Gruss & fröhliche Weihnachten

wünscht Nils

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Golf IV GTI auf der BAB