ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. GOLF IV GTI, 03/2002 91000km zu verkaufen!

GOLF IV GTI, 03/2002 91000km zu verkaufen!

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 13. Februar 2011 um 19:40

Hallo in die Gemeinde,

alle Details im Markt oder per PM.

http://www.motor-talk.de/marktplatz/golf-iv-gti-1-8-turbo-bj-03-2002-91-000-km-t3119251.html

Schönen Gruß

mbw123

Beste Antwort im Thema

Hagelschaden ist Aerodynamischer, man ist viel schneller!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 13. Februar 2011 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von mbw123

Hallo in die Gemeinde,

alle Details im Markt oder per PM.

http://www.motor-talk.de/marktplatz/golf-iv-gti-1-8-turbo-bj-03-2002-91-000-km-t3119251.html

Schönen Gruß

mbw123

Wenn Du schon auf dem Marktplatz "inseriert" hast, warum hier noch mal?

Zitat:

Original geschrieben von mimazuhaus

Zitat:

Original geschrieben von mbw123

Hallo in die Gemeinde,

alle Details im Markt oder per PM.

http://www.motor-talk.de/marktplatz/golf-iv-gti-1-8-turbo-bj-03-2002-91-000-km-t3119251.html

Schönen Gruß

mbw123

Wenn Du schon auf dem Marktplatz "inseriert" hast, warum hier noch mal?

weil dann vielleicht einer doof genug ist diesen mondpreis zu zahlen?!

am 13. Februar 2011 um 20:28

link funzt nicht:confused:

Themenstarteram 13. Februar 2011 um 20:55

Golf IV GTI

Ja funzt...6600? Wurde er (leider) nur Longlife gewartet?

Themenstarteram 13. Februar 2011 um 21:35

Hab deine Frage leider nicht verstanden? Was wolltest du genau wissen?

Gruß

mbw123

Hatte er immer longlife Service?

am 13. Februar 2011 um 21:47

ich hätte interesse an den Golf

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von mimazuhaus

 

Wenn Du schon auf dem Marktplatz "inseriert" hast, warum hier noch mal?

weil dann vielleicht einer doof genug ist diesen mondpreis zu zahlen?!

Der Preis ist echt stark...aber dafür hast n leichten Hagelschaden inklu.! :D

Hagelschaden ist Aerodynamischer, man ist viel schneller!

Bitte gib Bescheid ob das zu dem Preis funktioniert hat.

Würd mich echt interessieren! ;)

Hey und so ein kleiner Hagelschaden ist doch cool. Absolutes Individualisten-Tuning! :)

Themenstarteram 18. Februar 2011 um 16:54

Danke für all die aerodynamischen Hinweise und Kommentare. Den minimalen Hagelschaden sieht man lediglich in gewaschenem

Zustand, bei Sonnenschein und wenn man ihn sucht!

Aber egal, offensichtlich habt ihr alle ja schon ein schönes Auto.

Wo liegt denn Eure Zahlungsbereitschaft, wenn ich Mondpreisphantasien habe?

Gruß und ein schönes We!

Mbw123

Zitat:

Original geschrieben von mbw123

Danke für all die aerodynamischen Hinweise und Kommentare. Den minimalen Hagelschaden sieht man lediglich in gewaschenem

Zustand, bei Sonnenschein und wenn man ihn sucht!

Aber egal, offensichtlich habt ihr alle ja schon ein schönes Auto.

Wo liegt denn Eure Zahlungsbereitschaft, wenn ich Mondpreisphantasien habe?

Gruß und ein schönes We!

Mbw123

Servus, die aerodynamischen Hinweise waren doch nur eine kleine Nickeligkeit unter lustigen Leuten...also nicht falsch verstehen. :)

Und ja...ich habe ein seeeehr schönes Auto! Versuch mal 4t€ zu verlangen...bzw. vergleich doch einfach mal dein Automobil mit anderen Inseraten. Find ich ein Auto nicht auf den ersten 2 Seiten, suche ich gar nicht erst weiter. Du kann natürlich auch auf den berühmten "Dummen" warten, der bekanntlich jeden morgen aufsteht. Besteht kein Interesse für deinen Golf...immer in Abständen mit dem Preis runter gehen. Irgendwann werden die Leute sich dann melden. Und wie gesagt...an deiner Stelle wäre ich zufrieden, wenn du etwas in der Spanne von 3500-4000€ bekommen würdest.

Ich weiß, dass das nicht deinem Paradiespreis entspricht, aber der Wertverlust einer Karosse ist nunmal da. :)

Schönes Wochenende.

6600eus für ne golf mit hagelschden und delle im kotflügel... naja da musste cht auf nen dummen warten.

4500-5000 wär eher en realer preis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. GOLF IV GTI, 03/2002 91000km zu verkaufen!