ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. GOLF IV GTI, 03/2002 91000km zu verkaufen!

GOLF IV GTI, 03/2002 91000km zu verkaufen!

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 13. Februar 2011 um 18:40

Hallo in die Gemeinde,

alle Details im Markt oder per PM.

http://www.motor-talk.de/marktplatz/golf-iv-gti-1-8-turbo-bj-03-2002-91-000-km-t3119251.html

Schönen Gruß

mbw123

Beste Antwort im Thema

Hagelschaden ist Aerodynamischer, man ist viel schneller!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Für mich wäre entscheidend, wie das Fahrzeug gepflegt wurde. Wenn der Besitzer sich wirklich um das Fahrzeug gekümmert hat (scheckheft, keine anstehenden Reparaturen, usw.), dann kann er auch einen anständigen Preis verlangen. Denn bekanntlich ist ja das teure nicht unbedingt der Anschaffungspreis (bei Gebrauchten) sondern das, was folgt. Was nützt es, wenn ich z.B. einen Golf iv für 4000 Euro kaufe und am Ende nur reinstecke, weil er eben aus gutem Grund recht billig war. Billig oder günstig ist niemals gleich gut bzw. fair. Meine Meinung und Erfahrung.

 

Gruß Sepp

am 19. Februar 2011 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von SepptheRap

Für mich wäre entscheidend, wie das Fahrzeug gepflegt wurde. Wenn der Besitzer sich wirklich um das Fahrzeug gekümmert hat (scheckheft, keine anstehenden Reparaturen, usw.), dann kann er auch einen anständigen Preis verlangen. Denn bekanntlich ist ja das teure nicht unbedingt der Anschaffungspreis (bei Gebrauchten) sondern das, was folgt. Was nützt es, wenn ich z.B. einen Golf iv für 4000 Euro kaufe und am Ende nur reinstecke, weil er eben aus gutem Grund recht billig war. Billig oder günstig ist niemals gleich gut bzw. fair. Meine Meinung und Erfahrung.

 

Gruß Sepp

so isses. was nützt mir der günstige anschaffungspreis,wenn ich dann nur noch reibuttern muss. so ein hagelschaden oder ne delle ist um einiges günstiger zu beseitigen,als wenn was schwerwiegendes am motor,getriebe usw ist. wenn es dann sogar nicht schon zu spät ist. wurde immer schön die inspektion gemacht kann man den preis aufjedenfall etwas höher ansetzen.

finde den preis als einstieg nicht unakzeptabel.

4trg, Xenon, (Grützen)Navi, aber dadurch auch 8 (Grützen)LS;

wenn ZR gemacht ist, SR und WR Marke und in Ordnung sind, warum nicht um die 6 nehmen.

Aber ich bin versorgt ;-)

am 19. Februar 2011 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von le chév

finde den preis als einstieg nicht unakzeptabel.

4trg, Xenon, (Grützen)Navi, aber dadurch auch 8 (Grützen)

:confused::confused::confused::confused:

er hat navi und 8 lautsprecher. sind aber beide nicht mehr up to date / die lautsprecher ok, aber nicht bombe.

am 19. Februar 2011 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von le chév

er hat navi und 8 lautsprecher. sind aber beide nicht mehr up to date / die lautsprecher ok, aber nicht bombe.

ach so sorry

Ja, war von mir schlecht ausgedrückt.

Also kurzum: er hat Xenon und einige (ich eingeschlossen) suchen nur sowas und sind bereit dafür zu zahlen. Bei gutem Pflege- und Wartungszustand kann ich mir vorstellen 6 hinzulegen.

Navi reißt nicht wirklich was raus. Mobile sind besser.

Also probier es mit 6.6 aus.

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 17:14

Es ist geschafft. Wir konnten ihn erfolgreich verkaufen.

Aufgrund des guten Zustandes, neuem Zahnriemen und Wasserpumpe ging er an einen netten fachkundigen Käufer!

Die 6 steht!

Interessant wie die Ansichten und Meinungen insgesamt auseinander gehen!

Gruß in die Runde.

Hiermit verabschiede ich mich dann auch aus dem Golf IV Forum.

Euch weiterhin viel Freude mit Euren Golfis!

mbw123

du verabschiedest dich???

willst du fremdgehen?

hoffentlich findest du ein weniger anfälliges auto als ein 4er.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. GOLF IV GTI, 03/2002 91000km zu verkaufen!