GOLF ist da :)
Das gibt es doch nicht! Hab den Wagen vor drei Tagen in Wolfsburg abgeholt und am selben Abend, wie ich nach Hause komme, ist auch schon der erste Lautsprecher zerschossen! Aber der Wagen ist echt der Burner! Wenn ich den alten danebenstelle, sind es Welten (Naja, der Golf III liegt ja auch schon 2 Generationen zurück 🙂. Das NAVI mit den 10 Lautsprechern klingt einfach nur geil!
Was mir persönlich herbe gestunken hat: Bei Abholung ist noch nicht mal ein Warndreieck, Verbandskasten und Fussmatten bei! Den Gutschein, den man von VW bekommt, kann man natürlich überall in der Autostadt nutzen, nur nicht in dem Shop, wo man das fehlende Zubehör bekommt! Find ich ne Unverschämtheit! Der größte Kracher war der Herr, der mir den Wagen übergeben hat! Da erzählt er mir 5 Minuten, wie toll es doch von VW sei, dass man einen Flaschenöffner von VW geschenkt bekomme (in der Mittelkonsole)
Naja, aber was soll`s, dass sind ja eigentlich nur Kleinigkeiten.
POLOHUNTER
32 Antworten
steht reinzufällig als extra mit im konfigurator
Seitenairbags hinten
Kopfairbagsystem für Front- und Fond- passagiere; Seitenairbags für Front- und Fondpassagiere 265,00 EUR
Stimmt aber trotzdem ist nur der Rest mit aufgeführt. Gekauft hast du nur die Seitenairbags hinten. Alles andere ist definitiv Serie 🙂
Was meinst du wieso man dieses Extra nicht mit dem 3Türer nicht kombinieren kann? Weil dann vielleicht die Türen fehlen? Und wieso haben die 3Türer trotzdem einen Kopfairbag 😉