GOLF ist da :)
Das gibt es doch nicht! Hab den Wagen vor drei Tagen in Wolfsburg abgeholt und am selben Abend, wie ich nach Hause komme, ist auch schon der erste Lautsprecher zerschossen! Aber der Wagen ist echt der Burner! Wenn ich den alten danebenstelle, sind es Welten (Naja, der Golf III liegt ja auch schon 2 Generationen zurück 🙂. Das NAVI mit den 10 Lautsprechern klingt einfach nur geil!
Was mir persönlich herbe gestunken hat: Bei Abholung ist noch nicht mal ein Warndreieck, Verbandskasten und Fussmatten bei! Den Gutschein, den man von VW bekommt, kann man natürlich überall in der Autostadt nutzen, nur nicht in dem Shop, wo man das fehlende Zubehör bekommt! Find ich ne Unverschämtheit! Der größte Kracher war der Herr, der mir den Wagen übergeben hat! Da erzählt er mir 5 Minuten, wie toll es doch von VW sei, dass man einen Flaschenöffner von VW geschenkt bekomme (in der Mittelkonsole)
Naja, aber was soll`s, dass sind ja eigentlich nur Kleinigkeiten.
POLOHUNTER
32 Antworten
gratuliere... naja mit der maschine wird es aber nicht sehr einfach sein polos zu jagen 😁 *scherz*
allzeit gute fahrt...
Ähnliche Themen
Habe mich schon oft gewundert warum ihr kein Warndreieck und Verbandskasten bekommen habt, der freundliche Herr von der Übergabe holte anstandslos das Zeug als ich ihn fragte. Komisch, wollen die erst gefragt werden?
Bin gespannt was ich bekomme *g* Gestern bekam ich jedenfalls mal eine Bestätigung über eine Anzahlung die jetzt schon über en Monat her ist....
Ich hab auf meinen Golf knapp 6 Monate warten müssen, da der Verein ja schon mit Dingen Werbung machte, die es leider erst ab einem bestimmten Zeitpunkt gab! Da wäre z.B. Der komplett umklappbare Beifahrersitz!
Was ich bis heute noch nicht gerallt habe: Es gab Leute hier im Forum, die fahren die 17" Estoril mit Sportfahrwerk und ich hab die Hockenheim 16", da man (laut Aussage unseres Händlers) die 17" nicht in Verbindung mit dem Sportfahrwerk nehmen kann! Naja, aber ist jetzt auch egal, denn der eine Zoll bringt mich auch nicht um!
@bugatti1712: Stimmt, ich hab zwar die kleine Golfmaschine, aber selbt mit dem 1,8l und 75PS Golf III mussten an Ampeln so einige POLOS bluten 🙂 Eng wurde es, wenn`s sich nicht um diese Prollmöhren handelte (welche ich so hasse), sondern um die ganz unscheinbaren, die dann einen G40 oder G60 hatten! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Real Napster
Habe mich schon oft gewundert warum ihr kein Warndreieck und Verbandskasten bekommen habt, der freundliche Herr von der Übergabe holte anstandslos das Zeug als ich ihn fragte. Komisch, wollen die erst gefragt werden?
Mir hat die Verkaufsassistentin sogar gesagt, da der Wagen als Tageszulassung verkauft wird, gilt er als Gebrauchtwagen und daher kein Verbandskasten und kein Warndreieck, dreist oder?
Ist sowieso der letzte Laden in unserer Stadt, aber was soll. Hab ihn ja nur des Preises wegen dort geholt, die sehen mich zu einer Reparatur oder Wartungsarbeit nie wieder. Da hab ich seit Jahren schon eine bessere VW-Werkstatt.
Zitat:
Original geschrieben von POLO-HUNTER
Was ich bis heute noch nicht gerallt habe: Es gab Leute hier im Forum, die fahren die 17" Estoril mit Sportfahrwerk und ich hab die Hockenheim 16", da man (laut Aussage unseres Händlers) die 17" nicht in Verbindung mit dem Sportfahrwerk nehmen kann! Naja, aber ist jetzt auch egal, denn der eine Zoll bringt mich auch nicht um!
Aber ich habs jetzt gerallt 🙂 Kann mich erinnern, dass du es schon mal geschrieben hast. Es ist korrekt, dass man die Estoril und Sportfahrwerk nicht zusammen bestellen kann, da bei den Estoril, dass Sportfahrwerk schon mit dabei ist. Sonst würdest ja doppelt bezahlen. Fällt bei dir auch der Groschen? Sprich deinen Händler mal drauf an. Vielleicht hast du ja noch ne Chance, dass er seinen Fehler einsieht und dir die Felgen tauscht.
Bei den Estoril ist definitiv das Sportfahrwerk dabei.
Sorry, aber für 'nen Trendline würde ich nie das Geld ausgeben und lieber weiter 3er fahren.
Die letzten 4er (Pacific) sind ja noch besser als die Holzklasse (Trendline) Golf 5.
Ich kaufe den Golf 5 nur, wenn es da Sondermodelle gibt. Die erste Generation war immer schon beschissen. Schau dir mal die ersten 3er und 4er Golf an. Potthässliche Beamtenautos.