Golf Individual
Hallo Leute......
Mal wieder was neues (?) zum Thema Golf
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/71907
Die Felgen und die Heckschürze (lackierte GTI-Schürze) sehen m.E. sehr gut aus 🙂
85 Antworten
Gibt es die heckschürze auch für die fahrzeuge mit anhängerkupplung?
Ich würd sie ja auch nehmen aber mein nächter golf hat eine anhängerkupplung (der jetztige leider nicht 🙁) und da würde ich sie auch gern wieder dran machen.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Gibt es die heckschürze auch für die fahrzeuge mit anhängerkupplung?
Nein gibt es nicht also wird das nichts
Gruß Denny
Hab noch 2 Bilder und da sieht man es noch besser , Leute das sieht doch echt wie das Votex Kit aus nur eben ohne die Schweller , oder nicht ?! 😉
Und das für den Preis , wow !
Bild 1
Bild 2
bohhh herrlich... einfach super...
mann wird mein schwarzer gut aussehen...
was meint ihr was die lackierung kosten wird für hinten? kommt man mit 50 euro hin oder wird das knapp?
Ähnliche Themen
einfach genial dafür brauchten die in WOB so lange???
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
was meint ihr was die lackierung kosten wird für hinten? kommt man mit 50 euro hin oder wird das knapp?
Privat vieleicht , sonst denk ich musst noch nen Fuffi drauflegen ! 😉
unter 100 Euro wird da Nichts laufen - es sei denn man greift privat zur Spraydose...
Wie bekommt man eigentlich den Plastikhintern ab? Kriegt man das selber hin?
Zitat:
Original geschrieben von Deltargon
unter 100 Euro wird da Nichts laufen - es sei denn man greift privat zur Spraydose...
Wie bekommt man eigentlich den Plastikhintern ab? Kriegt man das selber hin?
Rückleuchten ausbauen 😉 damit man an die 2 verdeckten Schrauben kommt, dann alle Schrauben und Spreitznieten in den Radläufen und an der Unterkante lösen, abziehen. Das wars. Die graue Schürze ist in das Oberteil eingeklipst und geht nur ab wenn das Teil komplett ausgebaut ist.
Gruss
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von Wobbler
Nein gibt es nicht also wird das nichts
Gruß Denny
Ach mensch, da hat es mich ja wieder mal angeschi*en 🙁.
Da kann ich nur noch hoffen das irgenwann vieleicht mit dem wechsel auf das MJ 06 eine derartige änderung serienmäßig kommt.
Ansonsten doch GTI schürze und anschweißrohre.
Gruss
Maik
ich bin hellauf begeistert von diesem thread!!!!! endlich wird mein auto auch von hinten gut aussehen. 🙂
hätte ich das nur mal vorher gewusst hätte..dann hätte ich mir den golf in einer anderen farbe gekauft..hab extra wegen diesen hässlichen (nicht in wagenfarbe lackierten) stoßfängern BMP genommen. 😠
@vadder: was meinste, ist das kompliziert das selbst einzubauen? wird das hecktail mit den originalschrauben befestigt? oder muss man das noch irgendwie anders befestigen?
Und dann denkst du über Schmutzfänger nach... Du bist lustig 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von Rotzloeffel79
@vadder: was meinste, ist das kompliziert das selbst einzubauen? wird das hecktail mit den originalschrauben befestigt? oder muss man das noch irgendwie anders befestigen?
Mahlzeit !
Das kommt auf die Anzahl der linken Hände an😁 😛
Ich hab den Ausbau anhand der Servicedoc´s beschrieben, ob da bei der anderen Schürze noch extra Schrauben dabei sind kann ich nicht sagen. ich denke aber nein.
Gruss
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
Und dann denkst du über Schmutzfänger nach... Du bist lustig 😁 😛
ääähm...ja. das mit den schmutzfängern war nur so ein gedanke. 😁
Zur Kennzeichenbefestigung: Ist das Kennzeichen in dem lackierten oder unlackierten Bereich verschraubt?
Wie bekommt man eigentlich die AUTOSTADT Kennzeichen-Verstärker heile ab? Teilweise schiebt man ja die Halter unter zur Seite, zieht sie nach unten oder klappt sie weg. Wie sieht es bei diesen Verstärkern aus?
Zitat:
Original geschrieben von Deltargon
Zur Kennzeichenbefestigung: Ist das Kennzeichen in dem lackierten oder unlackierten Bereich verschraubt?
Wie bekommt man eigentlich die AUTOSTADT Kennzeichen-Verstärker heile ab? Teilweise schiebt man ja die Halter unter zur Seite, zieht sie nach unten oder klappt sie weg. Wie sieht es bei diesen Verstärkern aus?
Man läßt sie einfach weg 😁 Sieht doch eh viel besser aus ohne diesen ganzen Plastikkram... Über die Schrauben farblich paßende Kappen und das paßt 🙂