Golf Individual
Hallo Leute......
Mal wieder was neues (?) zum Thema Golf
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/71907
Die Felgen und die Heckschürze (lackierte GTI-Schürze) sehen m.E. sehr gut aus 🙂
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Nabend Freaks 😉
na na, das wird wohl das meistbestellte Ersatzteil werden :P
Wenn die von VW man nicht flugs den Preis anheben, ich werd mal ne mail raushauen
Vadder
deswegen bestell ich gleich am Montag! 😁 😉 😁
Ihr freut euch ja richtig.:-)
Wie ist denn eigentlich der untere Teil der Heckschürze befestigt? Geklippst oder geschraubt?
Ich werde mir die Heckschürze auch bestellen, allein von der Form ist sie um einiges schöner als die Serienversion und sie hat keine Auschnitte für die Endrohre, also TDI-freundlich!
Zitat:
Original geschrieben von ringwurm1
Ihr freut euch ja richtig.:-)
Ja ist fast wie Weihnachten .. rofl
@Rufos: alles geklipst und geschraubt ... das kriegen wir schon hin, hab ja schließlich meine eh schon einmal ab gehabt 😁
Ähnliche Themen
das werde ich mir am Montag auf der Motor-Show mal im Original ansehen und ein paar Bilder davon machen.
Und dann wahrscheinlich auch bestellen. :-)
mensch... also wollte nochmals zeigen wie sehr ich mich freue... achhh wie ich mich auf diesen tag sehnsüchtig freue, an dem diese schrecklich runde original heckschürze vor mir auf dem boden liegt und ich genüsslich ihr rumtrampeln kann und dann in den nächsten abfalleimer werfen kann...
ne spass beiseite... die wird aufgehoben... man weiß ja nie... *g*
GENIAL!!! Zu genial... das kann doch nicht wahr sein! Das ist doch ne VERARSCHE!
Ich werde mich am Montag bei der Bestellung blamieren...
Wenn das wirklich stimmt - gut, dass ich mir gesagt habe ich warte mit der Lackierung meines Plastikhinterns noch...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
mensch... also wollte nochmals zeigen wie sehr ich mich freue... achhh wie ich mich auf diesen tag sehnsüchtig freue, an dem diese schrecklich runde original heckschürze vor mir auf dem boden liegt und ich genüsslich ihr rumtrampeln kann und dann in den nächsten abfalleimer werfen kann...
ne spass beiseite... die wird aufgehoben... man weiß ja nie... *g*
********auf dem Ding kann man bestimmt Klasse auf´m Schnee surfen wenn man das Teil rumdreht, oder "RODELN" hi hi hi 😁😛😁*********
Vadder
Suuuper!
Der Ersatzteilumsatz an Front und Heckspoiler wird bei uns in der Firma sicher rasant steigen.
Ehrlich: Jetzt sieht der "normale" Golf V endlich wie aus einem Guss aus, vor allem mit diesen schicken 18" Räder. Bin schon auf das Interieur gespannt.
Ein "Sommelier"-Roter Traum wird war.
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
********auf dem Ding kann man bestimmt Klasse auf´m Schnee surfen wenn man das Teil rumdreht, oder "RODELN" hi hi hi 😁😛😁*********
Vadder
haha... ich glaub auch... also so wie das teil geformt ist, geht das garantiert...
@an die fachleute: kann ich mir mit dem kauf noch etwas zeit lassen, oder könnte es sein, dass dieses ersatzteil mal gestrichen wird und nur exklusiv für den individual verkauft wird? denk mal nicht oder?
Das 'Ersatzteil' wird sicher einige Zeit lieferbar sein (müssen).
Bei der Heckschürze im Blick wird so manch anderer Autofahrer die Augenschließen und träumen.. und bums - ist es an der nächsten roten Ampel passiert 😁
Soll heißen: Ersatzteilgarantie wird auch VW geben (müssen)... 🙂
ich glaub ich werd dann in zukunft meinen golf nicht mehr rückwärts in meine garagenbox reinfahren, sondern mit dem heck nach vorne 😁
endlich kann ich mich auch mal wagen zum einsteigen auch hinrum um den wagen zu laufen *g*
aber leute jetzt mal hand aufs herz: die original schürze sieht doch wirklich unmöglich aus... nicht wegen den fehlenden lackierung, sondern wegen dieser schrecklichen form
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
....die original schürze sieht doch wirklich unmöglich aus... wegen dieser schrecklichen form
😁
siehe Signatur 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Druck doch 'n Poster aus und häng's an der ET-Ausgabe auf 🙂
Danke für die Idee.
Werds mal mit dem Lagerleiter absprechen. 😮