Golf in Ostbay. Krisenregion
habe mal winterfotos gemacht, wo man ein bisschen sehen kann wie wenig schnee im bayrischen Wald liegt.... schade dass mein golf nicht 4 Motion hat.
21 Antworten
Wo hast du die Fotos gemacht?
Ich komm aus der Nähe von Freyung und da siehts' momentan nicht besser aus!
...eigentlich ist dieser Thread mal wieder OT, oder?
Aber na, ja!
Greetz
Golf3_Freak99
wow ... das nenn ich mal schnee!
ey aber mal ehrlich. ich wohn 60km vom harz entfernt, und wenns hier mal so aussehen würde, fänd ich das besser, als diesen ganzen beschissenen schneematsch! 😉
das is unfähr bei uns in fast schweden, wie der bayer sagt, liegt gfar nichts und hats 5 grad plus, dafür kommt dann die überschwemmung nach köln, wenn das am donnerstag taut und es anfängt6 zu regnen.
Zitat:
Original geschrieben von golf3_freak99
Wo hast du die Fotos gemacht?
Ich komm aus der Nähe von Freyung und da siehts' momentan nicht besser aus!
...eigentlich ist dieser Thread mal wieder OT, oder?
Aber na, ja!
Greetz
Golf3_Freak99
Fotos sind in einem kleinen Dorf vor Wegscheid entstanden
Ähnliche Themen
Hier im Sauerland ist wieder mal alles bedeckt von der weißen Pracht, ein richtiges Winterchaos war das letzte Woche, mittlerweile hat man sich dran gewöhnt 🙂 Aber so schlimm wie in Bayern ist´s dann doch nicht...
MFG Markus
Also da kann man ja wirklich mal sagen:
DAS IST SCHNEE ... !!!
Auf der einen Seite für mich als Hamburger "schön anzusehen", aber schon mit viel Respekt vor den Menschen, die das im Moment ertragen müssen.
Gleichzeitig schon mit der Furcht vor dem Tauwetter, denn irgendwo muß der Schnee bzw. das Wasser ja hin 🙁
Hi,
das ist dort unten wirklich heftig zur Zeit. Ich war am WE in Bayrischzell zum Ski fahren, dort wars zwar nicht ganz so verschneit, aber am Samstag früh war mein Golf auch nur eine einzige weiße Silhouette - ca. 10cm Schneepanzer ringsum!!! Leider hab ich davon kein Foto, aber vom vereisten Nummernschild 😉
Stefan
... wann wohl so ein Golf V mal an seine Grenzen stößt und den Geist aufgibt bzw. nicht mehr fahrbar ist?
Also meiner hat mich nicht einmal im Stich gelassen. Weder in wirklich tiefem Schnee noch bei Eiseskälte...er is immer einwandfrei gelaufen und morgens auch anstandslos angesprungen...einzig das Schloss des Handschuhfachs war Sonntag Morgen vereist 😰😛
Stefan
Puha! Hier in Würzburg scheinen wir gerade so jenseits der "Schneegrenze" zu liegen. Hier war zwar auch ein bissl was liegen geblieben, aber nicht mal ansatzweise so viel wie auf den Bildern.
So ein Winterwetter wäre doch die perfekte Ausrede, um vom GTI auf den R32 umzusteigen..😁
E.
ich bin aus Regen 😉
Fotos von der Region auf Wunsch 😁
Mein Auto lebt noch 😉 trotz 180 cm Schnee ist das Dach unbeschädigt, dafür haben sie einen VW Transporter zugeschüttet, mit der Aussage, der taucht im Frühjahr eh wieder auf 😁
was ich da nicht verstehe ist, eigentlich schneit es doch jedes jahr und gerade in denn Berg regionen doch auch schon immer viel. Müssten dann nicht die Häuser und so dafür ausgelegt sein??