ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf in den graben gerutscht !!!!!

golf in den graben gerutscht !!!!!

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 20:41

Hi leute bin heut mit mein golf auf spiegelglatter fahrbahn in den graben gerutsch im wald, äußerlich hats mir nur die gl stoßstange vorne rechts aus gehängt

kein Kühlwasserverlust

kein öl verlust

fahren lässt er sich eigentlich wie immer

was könnte da alles kaputt sein ohne dass ich es merk beim fahren? komm morgen leider nicht ins geschäft wo ich ihn von unten anschauen könnte

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 26. Januar 2011 um 20:42

Wieviel Kontakt mit Steinen usw. hattest Du denn z.B. mit den Achsen? Vermessen nötig?

Ölwanne auf Beschädigungen /Beulen kontrollieren....

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 20:48

steiner ned höchstens mit ein paar äste am wald rand

es war ca 30cm schnee wo ich drin steckte

Warum schnappst du dir nicht einfach ein Stück Pappe, legst dich drunter und siehst dir das Ganze von unten an ? Von Weitem kann man da schwer irgendwas diagnostizieren :rolleyes:

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 21:02

bloß es war loranzen nacht schon wo das passiert ist, werd morgen mal drunter liegen und schauen

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 17:04

so hab heut mal unten rein geschaut nix verbogen oder verbeult oder kaputt nochmal schwein gehabt

Na siehste, so einfach isses. Was ist `loranzen nacht` ?

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 18:15

m koranzen nacht solltes heißen, das heißt wenn´s draußen so dunkel ist dass ohne taschenlampe oder sonstiges licht fast nichts mehr siehst, heißt bei uns in schwaben so

ah so, wieder was gelernt :D

am 27. Januar 2011 um 19:31

"Stockfinster" hald - ich kannte es auch nicht ;)

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 19:40

ja mei, montag heißt bei uns metik, mittwoch heißt mitga

Schwabe-Deutsch, Deutsch-Schwabe. :D

Nochmal Schwein gehabt, was. ;) Aber die Stoßstange hatte ja vorher auch schon n Treffer auf der rechten Seite wenn ich das richtig sehe?!

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 20:49

nein, die neuen halter bei vw haben scheinbar nicht mehr die pass genauigkeit wie die alten und links ist se sowie mit 2k kleber hin geklebt deshalb ist die links höher als rechts

Richtungsangaben beim Auto beziehen sich immer auf die Fahrtrichtung, also meine ich mit Rechts das, was du mit Links meinst, wenn man vorm Auto steht. ;)

am 28. Januar 2011 um 20:01

deine spur könnte sich verstellt haben wenn es etwas ein härterer aufprall war...

schau nach deinen spaltmasen motorhaube kotflügel und ob die türen noch so wie

vorher schließen wenn das alles passt ists nicht weiter schlimm.

hey das ist ein GOLF:):cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf in den graben gerutscht !!!!!