ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf in den graben gerutscht !!!!!

golf in den graben gerutscht !!!!!

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 20:41

Hi leute bin heut mit mein golf auf spiegelglatter fahrbahn in den graben gerutsch im wald, äußerlich hats mir nur die gl stoßstange vorne rechts aus gehängt

kein Kühlwasserverlust

kein öl verlust

fahren lässt er sich eigentlich wie immer

was könnte da alles kaputt sein ohne dass ich es merk beim fahren? komm morgen leider nicht ins geschäft wo ich ihn von unten anschauen könnte

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 29. Januar 2011 um 21:17

ok hab gestern fest gestellt eine felge hat nen brutalen höhen schlag und ab 100 hüpft das lomplette auto

Zitat:

Original geschrieben von Golf_89_1,3l

ok hab gestern fest gestellt eine felge hat nen brutalen höhen schlag und ab 100 hüpft das lomplette auto

Hastn Foto? Naja die BBS vom Special bekommste eh relativ oft und günstig.

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 13:14

m im winter hab i keine alus drauf sondern stahl die orginalen 5,5*13

moin.

bin vor wochen auf glatter abfälliger kreuzung am kantstein hängengeblieben, nach minutenlangem fluchen usw hab ich eine relativ große "kerbe" in der standart felge entdeckt. bin dann auf dem rückweg meiner fahrt bei nem vwhändler/werksatt angehalten um nach ner alten gebrauchten felge zu fragen oder was man eben machen könnte...

wollte das thema schnell vom tisch haben, nächste option wäre schrottplatz gewesen.

naja, jedenfalls hat mir der vw mann dann das rad abgenommen, reifen runter, paarmal mit vorschlaghammer rauf und gegen usw.

reifen rauf, wuchten, angebaut = ca. 28euro und ich brauchte mir keine sorgen mehr zu machen und war froh, dass nicht mehr passiert ist.

das auto zieht nich nach links oder rechts und alles ist gut.

Photo-0054
Photo-0055
Photo-0056
+1
Themenstarteram 30. Januar 2011 um 13:29

ok, mein meister hat gesagt i brauch ne andere weil nen höhenschlag bekommst au mitm vorschlag hammer ned weg

@nordsee523: Da hattest du ja Glück, dass du an den richtigen geraten bist. Ein andere hätte gemeint, dass da nichts mehr zu machen sein, da bräuchtest du ne neue Felgen, er würde sie dir bestellen, gäbe es aber nur im Vierer-Pack und mache 413,79€ :D

@TE: naja, so ne Stahlfelge bekommste bestimmt auf em Schrott und das auch recht günstig.

Auf solche Vorschlaghammermethoden würde ich mich nicht einlassen, ganz ehrlich.

@TE: Wenn du eine Felge brauchen solltest kannst du dich ja aufm Schrottplatz umsehen, ansonsten meld dich bei mir, ich hab etliche da. ;)

Gruß Markus

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 13:48

in da 2. niederlassung flieen noch 4 stück rum werd wahrscheinlich alle oder min 2 glei nehmen weil vorne rechts hat au etwas abgekriegt aber ned schlimm man merkt es zu mindest beim fahren ned

@Maakus: Hast du die Schmutzfänger absichtlich dran (gelassen) ?

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 13:51

welche schmutz fänger?

Ja, die gehören da definitiv hin. :)

@ TE: Ok, da haste ja was in Aussicht.

Ich hab mal den Link "im Winterlook, mit echtem Schnee" in der Signatur von Maakus geöffnet und geshen, dass er an seinem Golf vorne Schmutzfänger hat.

Sorry fürs OT...

Ich find halt schmutzige Türen immer blöd; von daher sind die Dinger ganz praktisch.

Mittlerweile hab ich die kleine Variante dran, die gibts also auch noch größer als auf dem Bild. ^^

Musste dazu allerdings bisschen basteln. ;)

Ja klar, praktisch sind die schon ..

OT ??

Off- Topic.

Im Threat gehts ja um den Golf im Graben und nicht um meine Spritzlappen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf in den graben gerutscht !!!!!