golf in chinesischen lettern
da die suche mal wieder nicht funzt und ich jetzt ne halbe stunde erfolglos gesucht habe mach ich eben nochmal nen neuen thread auf.
kennt jemand die teilenummern für "golf" in chinesischen schriftzeichen? ich würde mir die gern bestellen.
gruß proxy
19 Antworten
Zitat:
chinesischer Schriftzug "Volkswagen"
ich suche aber: chinesischer Schriftzug "Golf"
aber das gibts wohl ned, weil die das da drübern auch nur in arabischen lettern schreiben, deppen die :P
und es scheint da auch unterschiedliche bezeichnungen zu geben
siehst du hier:
http://www.netweit.de/schriftzug/svw/polo2.jpg
und hier:
http://www.netweit.de/tmp/logo_famvw1.jpg
vielleicht kann mir ja mal jemand den untscheid erklären? *g*
weil mein chinesisch ist gerade etwas eingerostet...
nix unterschied! musst nur die ersten 2 lettern richtig
aufkleben, hehe
Ähnliche Themen
sokol ich finde das sind 2 unterschiedliche.
vergleiche das bild von dem polo mal mit dem hier:
http://www.netweit.de/tmp/3.jpg
oder hab ich einfach nur nen knick in der pupille?
Also ich weiß ja nicht ob ich blöd bin.... aber dieses hin und her mit den Schriftzügen.... Ich habe mir das an meinen Golf geklebt, dass auf Eurem gelbem Polo klebt.....
denn.... wenn ihr mal hier schaut......
http://www.csvw.com/csvw/index.htm
seht ihr auf der Volkswagen (shanghai) Homepage, dass das Firmenlogo diese Unterschrift trägt und nicht das andere....
Es gibt ständig Ebay anbieter die Autos mit jenen und solchen Schriftzügen zeigen..... aber ich hab mich für das gleiche wie unter dem Firmenlogo der VW-Shanghai-Seite entschieden... erschien mir am sinnvollsten.....
Hier sind bilder davon....
www.fette-schlitten.de/?id=2170
um ehrlich zu sein gefällt mir das auch besser als das wo ich nur solche - drin habe *g*
na mal schaun, zum glück gibts das tonnenweise bei ebay und die preise halten sich auch in grenzen.
nur weiß ich noch ned ob ichs da hin mache wo du es hast, wo bei uns ind eutschland das "golf" steht oder ob ich das nicht dezent versteckt rechts unten an die heckklappe mache.
hab gestern nen passat gesehen der das so hat und ich fand es auch recht schick ...
Hm ich war erst vor kurzem in China und das was auf dem gelben Polo hinten drauf ist, ist nicht das richtige.( Weiß einer zufällig was die Ausstattung GLI ist, hat man da ziemlich oft bei Passat oder Bora gesehen?) Was auch noch bei denen lustig ist, weils so warm ist, ist dort jedes Auto bis auf Taxis ab A-Säule getönt oder verspiegelt bis zu 100%, jaja da können die wir nur wieder neidisch werden 🙂
so, ich hab mal son ebay-menschen ausgequetscht der da wohl voll die ahnung vom chinesischen hat *g*
und der hat mir das wie folgt erklärt:
Zitat:
Golf Bora Audi usw sind bei FAW (First Automobile Wagen) VW Partner hergestellt. Und Polo Passat usw sind bei SVW (Shanghai VW) produziert.
also daher rührt der unterschied der zeichen. ich werd mir wohl trodtzdem das "falsche" besorgen weil mir das eifnach besser gefällt 🙂
@morph: ich werd auch immer neidisch wenn ich sehe was in anderen ländern erlaubt ist und hier nicht :/
aber irgendwo haben unsere strengen vorschriften auch ihr gutes (jedenfalls versuch ich mir das immer einzureden)
wenn dir in deutschland einer ins auto kracht kannst du eigentlich davon ausgehen das der schaden von einer versicherung bezahlt wird, das du sozusagen abgesichert bist. in ländern wo so eine haftpflicht nicht pflicht ist kanns passieren das du auf deinem schaden sitzen bleibst und selber dafür aufkommen musst.
solche ähnlichen geschichten halte ich mir da immer vor augen.
für mehr gründe müsste ich jetzt etwas länger überlegen *gggggggg*
so wenn man mal schaut dann erkennt man das das zeichen auf dem Heck auch das allgemeine Firmenzeichen ist
Volkswagen
GOLF heist bei denen GOL und ist auch so Beschriftet
zeichen dafür stehen auch bei den Bilder auf der seite, aber auf heck steht Volkswagen links( die zeichen mit der umgedrehten1 als erstes) und rechts GOL ganz gross.
Genau wie POLO rechts steht und wieder Volkswagen links.
so sehen sie aus
Habe einen echten Chinesen mal übersetzen lassen.
Volkswagen sind nur 2 zeichen.
schaut