Golf im Tatort Deckname Kidon
Weiß jemand welche Farbe der Golf 7 im obigen Tatort hatte?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 9. Januar 2015 um 20:04:56 Uhr:
War wohl ein GTD. Aber komischerweise ohne LED-Rückleuchten.Zitat:
@Erasmus schrieb am 9. Januar 2015 um 19:09:50 Uhr:
Hallo,
mein Tipp; Tungsten Silber.
War nur erstaunt das Eisner keinen GTI fuhr...
Grüße
Und komischerweise ohne GTD Frontschürze.
Und vorallem ohne das breite Grinsen was ein GTD-Fahrer hat, wenn er aus seinem Wagen steigt. ;-)
73 Antworten
Wer sollte im Ausland den Tatort schauen... Mit Untertiteln? :-)))
. . . . und auch die alten Amis von Freddy Schenk, oder der braune alte Porsche im Tatort sind eher unrealistisch. Ganz zu schweigen vom neuen Komiker-Kommisar (weiß den Namen nicht) der mit dem Roller fährt.
Das Bild das da im Ausland gezeichnet wird ist schon verherend.
Zitat:
@gemt schrieb am 8. Juni 2015 um 14:08:38 Uhr:
Wer sollte im Ausland den Tatort schauen... Mit Untertiteln? :-)))
Du wirst es nicht glauben. In ca. 50 Ländern wurde zumindest eine Folge vom Tatort schon ausgestrahlt. Entweder synchronisiert oder untertielt.
Die unsägliche Serie "Derrick" / Harry, hol schon mal den Wagen
lief doch weltweit, sogar in Japan, soviel ich weiß.
Gut, damals waren die US-Serien noch nicht so gut wie heute,
aber am Ende macht´s der Preis:
Stimmt der Einkaufspreis bzw. die Lizenzgebühr, wird auch jeder Schrott aus dem Ausland weggesendet, denn irgendwie muss man den Sendetag ja günstig mit "Inhalt" füllen.
Sieht man am besten bei den deutschen Privatsendern, gilt sinngemäß aber weltweit genauso.
Das Programm muss gefüllt werden, womit (Newtopia höhö) ist fast egal.
Ähnliche Themen
Zitat:
@lufri1 schrieb am 8. Juni 2015 um 14:43:02 Uhr:
Ach was, in Miami fährt die Polizei sogar Ferrari und Lamborghini. Und in Italien auch...
Zitat:
@Dr. Shiwago schrieb am 8. Juni 2015 um 17:30:18 Uhr:
Ach was, in Miami fährt die Polizei sogar Ferrari und Lamborghini. Und in Italien auch...Zitat:
@lufri1 schrieb am 8. Juni 2015 um 14:43:02 Uhr:
Ich meine ja die alten Schinken und den Roller wie oben geschrieben.
Das Bild was man im Ausland von Deutschland hat wird bestimmt nicht vom Tatort gezeichnet....
Sodelle. Diesmal ist der Krasnitzer ein GTD gefahren.
wie, wann, wo? Gestern? Mitnichten!
Da issa...
Bin eben über die SuFu hier gelandet, da ich wissen wollte, was das gestern für ein Golf war!?!
Komisch finde ich, dass beim TFL auch die inneren LEDs leuchten. Ich dachte daran erkannt man einen "echten R"!?! Verstehe ich grad nicht. 😕
@lufri: Der "komische" Kommissar mit der Vespa heißt: Stellbrink 😉 Ich finde ihn witzig - interessanter Charakter!
Gruß Klaus.
Edit: Jetzt sehe ich grad auf dem 1. Foto auf der Seite "R" (da wo bei mir "nur" GTD steht 😁). Ist es also doch ein R, kein GTD!?!
Na das es kein GTD ist sollte nicht nur am r zu erkennen sein...
Zitat:
@cycroft schrieb am 8. Juni 2015 um 20:14:20 Uhr:
Sodelle. Diesmal ist der Krasnitzer ein GTD gefahren.
da hat wohl jemand einen Knick in der Optik oder sein guckeisen nicht angehabt!?😁
Uppsala. Ja ihr habt recht. Es ist ein R.
Zitat:
@schaefersklaus schrieb am 8. Juni 2015 um 22:39:11 Uhr:
@lufri: Der "komische" Kommissar mit der Vespa heißt: Stellbrink 😉 Ich finde ihn witzig - interessanter Charakter!Gruß Klaus.
genau, ich mag diese schrägen Charaktere wie Faber, Stellbrink usw. immer noch am Liebsten. Faber/Tatort Dortmund ist echt genial😁