ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf II GTI G60 Fire & Ice

Golf II GTI G60 Fire & Ice

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 9:08

Wer kann Angaben zum obigen Fahrzeug machen?

Ich habe ein derartiges Fahrzeug (original) im Angebot. Lt. Verkäufer in einem bis auf Fahrwerk und Felgen im originalen Bestzustand mit 95tkm. Auto wäre echt neuwertig.

Ich suche seit vielen Jahren einen schönen 2er G60 und würde das Auto gern kaufen. Gerade als F&I eine feine Rarität.

Was würdet Ihr für ein derartiges Fahrzeug als Wert ansetzen. (Fair für beide Seiten?)

Dafür würde ich sogar meinen Polo G40 der ersten Generation an den Vorbesitzer zurückgeben. (Er fragt mich schon seit 10Jahren! :-) )

Danke für eure Infos

Ähnliche Themen
90 Antworten

Wenn der tip top sein sollte stehen da schon mal 5000 € ins Haus ;)

:) Grüße Jakob

am 20. Dezember 2007 um 9:55

Hallo, hab mir vor zwei monaten auch einen F&I G60 gekauft.

mit Gewindefahrwerk und fast neuen BBS RS.

Hatte ca 160t km drauf. Motor war neu überholt. Top Auto!

Ich hab 5500 bezahlt.

sind denn auch eventuell bilder vorhanden?

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 11:27

Bilder liefer ich am WE nach.

Wer kann denn überhaupt Bilder liefern?

Gruß

Klar, ich würde für so nen Wagen sogar 30.000 Euro ausgeben...

Man man man, manche verlieren echt die Realität vor den Augen.

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 13:41

Ich halte die 5K durchaus für realistisch!

30 hingegen eher nicht. :D

Leider stellt sich gerade heraus, dass der Wagen schon mit Auspuffanlage, Borbet A und H&R Gewinde ausgerüstet wurde.

Die Preise ind den Internetbörsen für ordentliche G60 sind ja spektakulär. Da bekommt man den Eindruck dass sowas den Sprung zum Klassiker super geschafft hat.

Gruß Tom

Hallo

an deiner Stelle würde ich den Polo behalten

Mfg. Dirk

5000 Euro für ein Auto welches seid 1992 nicht mehr gebaut wird???

Klar, sehr realistsisch ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Unsterbliche

5000 Euro für ein Auto welches seid 1992 nicht mehr gebaut wird???

Klar, sehr realistsisch ;-)

SPAM wo anders aber nich hier

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 16:34

Kurzer Vergleich:

911 RS aus 91: Marktpreis ab 50.000€ !

Ich bin leider recht groß für den Polo, außerdem hab ich aufgrund meiner automotiven Vorgeschichte eine starke Beziehung zum G60 sowie zum F&I. Würde natürlich auch einen anderen Golf G60 nehmen.

Nur ordentlich und recht original sollte er sein.

 

Hallo,ich denke für einen guten originalen G60 mit wenig Kilometern und ohne rep. Stau sind +/- 4500€ im Rahmen.

Ich habe für meinen letztes Jahr 3000€ bezahlt,allerdings mit 198000km.Es sind schon ca. 1500 € in Ersatzteile rein geflossen.Kommenden Frühling gibt es noch eine kleine rep. am Motor, sprich Motor raus Krümmer erneuern,Zahnriemen ,Kupplung ,Motorlager und G-Lader überholung.Danach ist er so wie ich ihn haben will, vor allem alles original.

Wem das dann zu teuer ist ,brauch ja keinen kaufen.

Juergen

Mal ein neues Foto.

@myfish

was hast du denn für eine automotive vorgeschichte,wenn man fragen darf?;)

Ach Unsterbliche mal wieder... macht sich nicht nur im Corradobereich lächerlich, sondern jetzt auch noch im Golf 2 Bereich. Sauber!

Also der Polo ist echt fein, den würde ich nicht mehr hergeben. Ich bin auch der Meinung das 5k in Ordnung gehen.

Aber eventuell kann unsterbliche uns allen günstige Corrados und Golf G 60 beschaffen.

Nicht nur die Fresse aufreissen, auch mal zeigen was dahinter steckt!

...und eventuell kann man dann hier auch mal wieder nachschauen, wo der Teppich ist, auf den man dann auch bitte mal wieder zurückkommen möge! ;)

 

Gruß, Dynator

Deine Antwort
Ähnliche Themen