GOLf GTI USA import seriös?
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach nem neuen Auto, da mein alter Fiat Punto so langsam den Löffel abgibt. Derzeitige Traumautos sind entweder ein Scirocco 2.0 T oder eben ein 6er Golf GTI. Jetzt bin ich auf Mobile auf folgendes Inserat gestoßen:
http://suchen.mobile.de/.../197591114.html?...
Was haltet ihr davon ist ein solcher US import seriös oder bekommt man mit solchen Autos nur probleme?
Hat da vielleicht jemand erfahrung ?
Ich mein wenn man die Daten liest ist das Preis Leistungsverhältniss ja unschlagbar?
Danke schonmal für eure Antworten!
34 Antworten
Privatanbieter, aber die Fotos entstanden auf dem Gelände einer Werkstatt bzw. eines Autohandels?
Unplausible km Leistung.
Meine Empfehlung: Weitersuchen!
Speziell beim GTI wirds aber etwas schwieriger...die stehen nicht lange beim Händler, ausser sie haben Schäden.Plane für einen einigermassen gescheiten 6er GTI 15000 ein, für10000- 12000 solltest du einen sehr guten 5er GTI bekommen und die sind auch nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von golffreiburg
Klapper doch einfach mal verschiedene Autohäuser mit Gebrauchtwagen in der Gegend ab. Viele haben Ihre Gebrauchten, selbst in der Heutigen Zeit nicht Online eingestellt.zudem brauchen die VW Händler häufig 3-4 Wochen bis neu eingetroffene Wagen überhaupt online stehen.
Die werden meist erst von der DEKRA begutachtet, dann gereinigt, dann werden Fotos gemacht und erst wenn ein Verkäufer mal ne'n halben Tag nix zu tun hat stellt er denn Wagen dann bei mobile und co ein.Häufig findest du vor Ort mehr Fahrzeuge als Online, kannst ja auch vorher mal anrufen ob Sie GTI's haben die noch nicht Online stehen. evtl. bekommst du auch die Antwort, ja, nächste Woche bekommen wir einen rein....
Also ich habe einen Golf 6 GTI US Import Fahrzeug und bin sehr zu Frieden und die Ausstattung Is sehr gut MFL Schiebedach großes navi berganfahrhilfe alles was man braucht was cool Is was die deutschen Fahrzeuge nicht haben Is die Warnsignale arlarmanlage die man auch per Schlüssel anmachen kann oder das die Seiten Scheiben vorne auch auch abgedunkelt sind vom Werk
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Golf 2.0 GTI - USA-Import // Kaufberatung' überführt.]