Golf GTI und Golf R - wie alt seid ihr?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,
seit knapp 10Tagen bin ich nun stoltzer Besitzer eines GTI PP mit allem was die Aufpreisliste so hergegeben hat. Der GTI hat nun knapp 1000 km runter wovon ich 990 km und meine Frau ca. 10 km gefahren ist. Meine Frau findet den GTI prollig und denkt das Auto passt vielleicht zu 20 - 30 jährigen, aber nicht zu Familienvätern kurz vor 50. Deshalb fährt sie wenn nur irgendwie geht unseren Passat Variant.

Wie seht ihr das? Wie alt seid ihr? Habt Ihr Familie?

Kurz zu mir:

Ich bin 46 Jahre, seit 15 Jahren verheiratet und habe drei Kinder (15, 12 und 7 Jahre).

Bin auf Euer Feedback gespannt.

Gruß aus dem Norden

Beste Antwort im Thema

Als nicht ganz so alter Sack (72) stimme ich iteco in jedem Punkt zu.Ursprünglich wollte ich einen Q2 aber der GTI P gefiel mir einfach besser, trotz meines beidseitigen Kniegelenk Ersatzes kann ich ordentlich Aus- und Einsteigen, habe deswegen auch einen 2 Türer genommen. Ich kann nichts prolliges an dem Auto finden, meine Frau ist einige Jahre jünger als ich, Sie hat mir auch sehr zugeraten. Tut mir Leid wenn wir Euren Altersdurchschnitt versauen aber ich freue mich wie ein kleiner Junge auf das Auto und ich habe schon einige Automarken gefahren, letztendlich ist man so Alt wie man sich fühlt !!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang

197 weitere Antworten
197 Antworten

Zitat:

@Franklyn67 schrieb am 12. März 2021 um 12:07:39 Uhr:

Zitat:

@Max-Palue schrieb am 12. März 2021 um 12:00:57 Uhr:

Diese Sitze hätte ich gerne in meinem TCR. Das sind Bilder der Fond Sitzanlage aus meinen A8. Nennt sich balao-braun, hatte Massage, Sitzlüftung und anderen Schnick-Schnack.

In 2019 habe ich, nachdem der A8 aus dem Leasing an Audi zurück ging, den TCR erworben. Da war ich 55. Ich wollte unbedingt GTI fahren. Als der 1er damals rauskam war das schon mein Wunschauto. Mein nächsters Fahrzeug wird wieder ein Oberklasse Fahrzeug werden, ich bin irgendwie zu alt für einen Golf.

Als Drittfahrzeug isser für mich (54) perfekt, nur an der Leistung musste noch etwas gedreht werden 😉

Und das kann man sehr einfach, kostengünstig und effektiv 🙂

Zitat:

@DanyTT schrieb am 12. März 2021 um 12:13:05 Uhr:

Zitat:

@newa772 schrieb am 12. März 2021 um 07:42:01 Uhr:

Deine Sitze hätte ich mir auch gern für den TCR gewünscht.

Die Sitze lassen sich ohne Probleme nachrüsten, bekommst gebrachte in der Bucht...
Werden um die 3000€ gehandelt.

Das mit nachrüsten ist bekannt, aber da bin ich wieder zu eigen. Ich möchte das mein Auto original bleibt.

Hätte es die ab werk gegeben, hätte ich sie bestellt.

Ledersitze mag ich nicht.

Zitat:

@rv112xy schrieb am 5. November 2017 um 20:55:18 Uhr:

30. Einen GTI kann jeder fahren 🙂

Definitiv nein! Sollte erst ab min.30 erlaubt sein.

Deine Antwort