Golf GTI Gitter

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

bin in der Suche leider nicht fündig geworden, vielleicht könnt ihr mir helfen, gibt es vielleicht Anbieter die komplett offene Wabengitter für den 5er GTI anbieten ausser bei ebay ??? Also nicht die teilgeöffneten sondern wo wirklich alle Waben geöffnet sind.

Danke
markus53i@aol.com

24 Antworten

meinst du wo die NSW drin sind?

Oh sorry, ja klar, genau die meine ich

ich glaube die gibts nicht ganz offen, die sind alle nur halb offen.
die seite wo der NSW drin ist ist zu, sonst hält es nicht bei Autobahn fahrten und gegenwind.

hm, habe halt gedacht, bei ebay gibts die komplett offen, das es da irgendwo nen anbieter für gibt, will sie halt net unbedingt dort kaufen

Ähnliche Themen

meinst du die hier

Die Gitter sind dann zwar offen, aber dahinter sind die gelackten Plastikteile des Autos. Sieht ziemlich bescheiden aus. Die Lösung mit dem Link über mir kann man direkt bei VW bestellen.

Nummern auf meiner Seite unter Umbau > Lüftungsgitter

Die halboffenen die es zu kaufen gibt gefallen mir gar nicht, da ist ja nur ein Kästchen ausgeschnitten.

Aber die ganz offenen gibts soweit ich weis nicht zu kaufen die muß man sich selber machen, ist aber keine Hexerei.

Hallo,

die ganz offenen Gitter gibt es zu kaufen,habe sie selbst montiert.Sieht sehr vernünftig aus,wenn man die dahinterliegenden Blechteile schwarz-matt ansprüht (habe wegen der Haltbarkeit Auspufflack verwendet)😎 Habe über Ebay gekauft,98Euro.Kann Dir die Adresse posten,wenn es Dich interessiert🙂

98 Euro...ein Schnapperpreis...😁

E.

Zitat:

Original geschrieben von didou

meinst du die hier

Das ist ja geil... bei VW kosten die gleichen Teile 10 EUR weniger und man spart auch noch die Versandkosten. 😉

Stimmt mitlerweile gibt es die ganz offenen auch zu kaufen, bei ebay z.B: kosten 89€ + Versand.

http://cgi.ebay.at/...yZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Zitat:

Original geschrieben von Josi2

Habe über Ebay gekauft,98Euro.

da hast du wirklich ein riesen schnäppchen gemacht😁

ich würde mir lieber ein dremel besorgen und es selber machen, da hat man noch spaß am basteln.

"...UpRockA..."

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

Das ist ja geil... bei VW kosten die gleichen Teile 10 EUR weniger und man spart auch noch die Versandkosten. 😉

Kannst Dir auch die 10Euro sparen,denn die g a n z offenen gibt es bei VW um keinen Preis!!

Vom selbst ausfräsen kann ich nur abraten.Die einzelnen Waben ausfräsen geht nicht,muß alles großflächig von hinten gefräst werden,ist ne Sauarbeit und erfordert Spezialwerkzeug.Also vielleicht doch ein Schnäppchen? 😁

Ich meine jemand hier aus dem forum hat sich die gitter selbst gefräst, nur das sie dann bischen instabil werden, ist ja klar.

Zitat:

Original geschrieben von Josi2

Also vielleicht doch ein Schnäppchen? 😁

Schnäppchen

nennt ein Kunde den Kauf eines Produktes zu einem Preis, der so günstig war, dass ihn der Verkäufer nicht an alle Kunden einräumen könnte,ohne pleite zu gehen.

knapp 100euro für 2 plastik blenden schnäppchen ok 😁😁

Deine Antwort