Golf GTI Fire & Ice - Bilder
hi,
ich wollte mal meine bilder von meinem fire & ice einfach reinstellen und mal schauen, was für weitere ideen von euch kommen, was man noch machen könnte bzw wie er auch gefällt
43 Antworten
Ich fand es gut fahrbar.
Wer tief sein will muss leiden 🙂
Ein Gewindefahrwerk bekommst du aber nie so tief eingetragen.
also fahrbar ist meiner auch absolut genial... wie ein kart
aber entweder ein gewindefahrwerk oder kleinere felgen sollens sein in zukunft
vorne zwischen felgen und radkasten ist extrem eng
Jo, 16 Zöller wären mir an einem Golf 2 zu groß. 14 Zöller oder mind. 15 Zöller sollten es schon sein.
Zitat:
Original geschrieben von vxr
Ich fand es gut fahrbar.
Wer tief sein will muss leiden 🙂
Ein Gewindefahrwerk bekommst du aber nie so tief eingetragen.
wie siehts bei euch im Winter aus? Lasst ihr die Lippe oft hängen?
Ähnliche Themen
Was meinst du mit hängen?
Also wenn ich abgesenkte Bordsteine hochfahren wollte bin ich 45° hochgefahren. Dann hat es zwar noch bischen geschliffen, aber es ging echt.
Und geparkt haben ich sowieso immer ganz auf der Straße.
Wenn Schnee lag bin ich sowieso nie gefahren, aber das war ja die letzten 2 Winter eh nicht der Fall.
also ich lass sie schon hängen...ich stell meinen wagen im winter inne garage und fahre nur wenns fahrbar ist :-)
und an 15 zöller hatte ich auch gedacht
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
wie siehts bei euch im Winter aus? Lasst ihr die Lippe oft hängen?
klar lass ich die lippe dran, ich fahr meinen winter genau so wie im sommer - nur ohne alus, und das original lenkrad statt dem 30er 😉
Zu dem F&I: Schönes ding, ich würde den vorne aber auf komplett klarglas umbauen (nebels, scheinwerfer) und evtl nen emblemlosen doppelscheinwerfergrill einbauen. die zusatzscheinwerfer gibts ja auch in klarglas...
und auf jeden fall den wischer legen.
MfG
So... das is mein Fire&Ice...
mit 16 Zoll, lackierten stoßstangen, Rallyfront... usw... Am Heck trohnt ein Mattig Heckspoiler...