ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf GTI Fire & Ice - Bilder

Golf GTI Fire & Ice - Bilder

Themenstarteram 29. August 2004 um 10:45

hi,

ich wollte mal meine bilder von meinem fire & ice einfach reinstellen und mal schauen, was für weitere ideen von euch kommen, was man noch machen könnte bzw wie er auch gefällt

Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 29. August 2004 um 10:46

fortsetzung...

Themenstarteram 29. August 2004 um 10:48

fortsetzung....

Themenstarteram 29. August 2004 um 10:48

fortsetzung..

heckklappe cleanen, oder zumindestens den wischer legen. vorne ne jetta grillleiste (mit 3x "L")

evtl einarmwischer...

gruß

g2-devil

Man kann (auch mit Brille) leider zu wenig erkennen. Vielleicht hättest du mal etwas grössere Bilder nehmen sollen.

hast du vielleicht noch kleinere bilder?? dann kann man nämlich noch weniger erkennen! :rolleyes:

des weiteren gibts hier schon nen ganz großen foto-thread, den kann und sollte man weiter führen!

Themenstarteram 29. August 2004 um 10:56

also einarmwischer kommt noch...

jetta front mag ich gar net...gefällt mir einfach nicht

lieber klarglas scheinwerfer und blaue runde nebels unten

die bilder sind leider wirklich ein wenig klein... aufgenommen sind die in 1600 x 1200 und musste runter gehen auf 210 x irgendwas

So wie ich das jetzt erkennen kann sieht der Wagen geil aus.

Evt. die Heckklappe teilcleanen. Ich würd den Wagen dezent lassen, sieht meiner Ansicht am Besten aus.

Meiner sah so aus:

Zitat:

Original geschrieben von speedy61279

die bilder sind leider wirklich ein wenig klein... aufgenommen sind die in 1600 x 1200 und musste runter gehen auf 210 x irgendwas

Setz einfach die Qualität der Bilder runter, dann kannst du sie in 800x600 hochladen.

Themenstarteram 29. August 2004 um 11:01

thx vxr

ich will ihn auch lieber dezent lassen

evtl. will ich auch noch meine scheiben hinten ganz dezent tönen a la 16v

und heckklappe cleanen weiss ich noch net genau.. gefällt mir eigentlich auch so ganz gut

hast aber auch nen geilen golf !!

wie bekommt ihr die bilder denn so groß?? dann könnte ich meine mal vergrößern

Danke, aber leider gibts den nicht mehr :(

 

Wegen der Bildgröße wie gehabt:

Setz einfach die Qualität der Bilder runter, dann kannst du sie in 800x600 hochladen.

Themenstarteram 29. August 2004 um 11:40

... mal sehen ob die größe gut ist..:-)

Schon besser, aber da geht noch was mit der Größe :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf GTI Fire & Ice - Bilder