Golf GTI Fire & Ice - Bilder
hi,
ich wollte mal meine bilder von meinem fire & ice einfach reinstellen und mal schauen, was für weitere ideen von euch kommen, was man noch machen könnte bzw wie er auch gefällt
43 Antworten
Würde noch Fickfolie reinmachen, wie bei dem anderen! Und auf jeden Fall den Heckwischer legen! Sonst sieht der Wagen doch sehr gut aus! Folie kannst du dir selber rein machen, habe ich auch gemacht! Wurde ziemlich gut! Habe auch mit ausgebauten Scheiben gemacht! Geht aber natürlich auch wenn sie eingebaut sind! Aber nur keine Hektik!
Re: Golf GTI Fire & Ice - Bilder
Zitat:
Original geschrieben von speedy61279
hi,
ich wollte mal meine bilder von meinem fire & ice einfach reinstellen und mal schauen, was für weitere ideen von euch kommen, was man noch machen könnte bzw wie er auch gefällt
Als erstes würd ich wieder den originalen Doppelrohr-Endtopf drunter hängen, sieht IMHO besser aus bei GLern.
@speedy ich meine ja auch keine jettafront sondern lediglich die grillleiste unter den scheinwerfern. die is beim jetta durchgehend.
gruß
g2-devil
achso.. die meinste ja stimmt... vorher war ne lackierte fire & ice drunter.. da kommt auch noch was...thx
Ähnliche Themen
Schon besser mit den Bildern.
Was ich noch machen würde, sind Klarglassblinker. Die, die dran hast sind ja nur weiße oder? Kann das so schlecht erkennen. Klarglassscheinwerfer gefallen mir wiederrum beim Golf 2 nicht.
Was für ein Fahrwerk hast du drin? Hersteller/Tiefe?
also vorne sind klarglasblinker drin
das fahrwerk ist ein apex sportfahrwerk (gelbe federn)
tief ist er 80/60
Wie mm Lichtunterkante hast du?
Und wie ist deine Felgenkombination? Breite/Zoll/ET?
Nur rein aus Interesse.
also lichtunterkante weiss ich nicht genau... ich schätze aber mal die 50 mm unterschreite ich nicht
felgenkombi ist: 215/40 auf 16 zoll dezent alus
Zitat:
Original geschrieben von speedy61279
also lichtunterkante weiss ich nicht genau... ich schätze aber mal die 50 mm unterschreite ich nicht
felgenkombi ist: 215/40 auf 16 zoll dezent alus
ich schätze schon dass du die unterschreitest. Kannst du wenn du mal Zeit hast bitte nachmessen. Genauso wie den Abstand von der Lippe zum Boden. Wäre nett
Also ich hatte mit 80mm Tiefe vorne und 14 Zöller 42mm Lichtscheinwerferunterkannte.
Von Lippe bis zum Boden 2mm.
Abgesenkte Bordsteine waren tabu.
ja bei mir steht alles drin...absolut alles
allerdings will ich demnächst ein gewindefahrwerk haben..vorne solls ein bisschen hoch gehen.. das ist schon sehr tief..:-)