Golf gti 611km reichweite
Hallo ich bin dieser Woche recht anständig gefahren, ich habe voll getankt und bin 611km gefahren und bald wird die Reserve leuchte angehen, der gti ist ein alltag auto🙂
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von probigmac
...
Auf einen Schnitt von 11-12 Liter Diesel zu kommen, wenn man es mit einem 150PS Maschinchen laufen lässt ist indes kein Problem, ...
Realitätsnahe Grüße aus Ulm
probigmac
wie hasten das geschafft? ich meine ca. 640 km von ulm nach berlin in guten 4,5 std sind ja noch nachvollziehbar...aber 11-12 liter diesel?
das habe ich mit dem gt auf einer strecke von 102km in 32 min nicht gebraucht...
(mein rekord ganz nebenbei: sonthofen bis mitteldeutschland freitags 10-14:30 uhr 635km im bmw 318d, nachgetankt für 51,50euro, spritpreis 1,07 euro, keine pause)
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
P.S: Was soll eigentlich ein "GTO" sein? Ein gti O hne Sound und Spass?
Das "O" steht für Ohne
SNUFFlord😁
Ohne Spaß würde ich net sagen, denn mein Auto gibt es wirklich Snuffy,
man kann es sogar anfassen im gegensatz zu dir mit deinen ausgedachten pseudo geschichten.😁
"...UpRockA..."
Wenn es dieses wirklich hässliche irgendwas Ding wirklich gibt, dann ist dir das Mitleid der Gemeinde sicher! 😁
Was soll das sein? Ist das ein Cinqocento mit Buggy Reifen, GTI Front und Spoiler vom Porsche inkl. Spiegeln vom alten Corsa?
Aber reife Leistung und Hochachtung für den Mut so etwas zu präsentieren! 😉
Nähere Info´s gibt es beim Snaflord, es ist sein R32 Dranbleiber😁
"...UpRockA..."