ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf GTD Motor Wackelt und Springt Schlecht an

Golf GTD Motor Wackelt und Springt Schlecht an

VW Golf
Themenstarteram 11. Dezember 2020 um 21:14

Hi fahren einen Golf GTD Bj 2014 ,

170 tkm gelaufen der seit kurzem in meinem besitzt ist ,

Das Problem trat Letzten nach länger Fahrt auf das er sehr schlecht angesprungen ist ,

Paar Tage später habe ich Wischwasser bei laufenden Motor nachgefüllt und musste feststelle das stimmt was nicht , Motor vibriert oder wackelt viel zu stak hab ein Video abgehängt bin für jeden tip dankbar .

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 11. Dezember 2020 um 21:15

Video lade ich gleich hoch bricht immer ab

kannst es auch über youtube hochladen und verlinken

Themenstarteram 11. Dezember 2020 um 21:31

https://youtu.be/m8zX1-LInRM

So hoffe das ist so okay

Zitat:

https://youtu.be/m8zX1-LInRM

So hoffe das ist so okay

Klasse, erinnert mich an die Zeit mit meinem GTD von 2013 -2017.

Super Fahrzeug wenn blos nicht die Dieselaffäre gekommen wäre.

Viele sprachen mich beim Job an (Entwicklung Abgasanlagen)

Wieso hat der EU 6 ?

Vielleicht weil es ein VW ist/war . . .

Egal, schon oft hier erwähnt, mein bester GOLF den ich je hatte !

E.

Themenstarteram 11. Dezember 2020 um 22:48

@ERIBE Ähmm deine Erinnerungen in allen Ehren...

Aber das hilft mir nicht wirklich mein Porblem zu lösen lach ...

Zitat:

@ERIBE Ähmm deine Erinnerungen in allen Ehren...

Aber das hilft mir nicht wirklich mein Porblem zu lösen lach ...

Ja was soll man aus Deinem veröffentlichtem Video interpretieren . . .

- Wischwasser leer

- schlecht angesprungen

lach !

E.

Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 7:15

Ja kann ja sein das der eine oder andere sagt ja das ist normal ist bei seinen gtd auch so oder sagt das hatte er auch mal könnte das und das sein ...

Der läuft doch ganz normal, macht meiner auch. Ist doch kein V12 sondern nur ein 4 Zylinder Diesel.

Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 9:52

Kann jemand Vll mal ein ähnlichen Video rein stellen zum Vergleich ?

Ich sehe hier auch keinen Fehler.

Kann dir ein video vom golf 1.6 tdi 110 ps anbieten oder 2.0 tdi 190ps, zweiter ist ein passat. Welchen sollich hochladen? Kalt oder warm?

Der läuft super. Schön gleichmäßig. Alles gut

Für mich sieht es eher so aus als wackelt der Motor zu wenig hin und her. Also mein Golf 2.0 TDI hatte sich damals deutlich mehr bewegt. War aber alles normal. Wischwasser war auch regelmäßig leer... ;-)

 

MfG

Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 17:02

Ihr könnt gerne eure Videos hochladen also meine Aufnahme entstand wo der Motor kalt war und in real sieht das noch heftiger ... und ab springen tut er immer schlechter ich mach später ein Video manchmal verschlugt er sich regelrecht und Orgelt sehr lange

Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 18:23

https://youtu.be/g4CW7NuiNIE

Und da startet er recht schnell ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf GTD Motor Wackelt und Springt Schlecht an