Golf GT Tuning , meine Vorstellungen.

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hy leute !

Habe mir ja nun einen GT zugelegt. In 6-8 wochen wird er hier sein und ich kann es schon garnichtmehr abwarten 🙂..

Habe mir natürlich schon so kleine Plänchen ausgedacht was ich daran alles machen könnte:..

Technisch:

Heron Chiptuning auf 210 ps

Optisch:

Msdesign lasse ich hier dran. Wollte die MS 19 zoll felgen , dazu etwas tieferlegen - bremssattel rot lackiert.
Frontspoiler
Seitenspoiler
Heckspoiler
Heckschürze + 4 rohr auspuffanlage
Böser Blick

Was würdet ihr noch machen ? So finde ich das schön dezent 😁 ... Original finde ich es ein bisschen langweilig..

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Den Thread sehe ich als -völlig- sinnlos an.

Du willst DEIN Auto umbauen, nach DEINEM Geschmack. Jetzt fragst du UNS, was wir machen würden? Was hilft dir das? Ich würde den GT so lassen, maximal etwas tieferlegen. Hilft dir das?

Die meisten werden 4-Auspuffrohre hier belächeln, mich inklusive. Böser Blick gehört hier für fast alle ebenfalls nicht zum dezenten Tuning. Was erwartest du dir von diesem Thread? 😕

ich bin ja der beführworter von 1einem rohr genau mittig! hab ich noch nie gesehen...

mfg

also die frontschürze ist schon mal für einen normalen golf und passt nicht.
4-rohr find ich auch übertrieben.2-rohr tut´s ja auch.
und der böse blick sieht am golf 3 und 4 gut aus,aber am 5-er find ich steht er nicht da er schon von haus aus einen leichten hat.

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

ich bin ja der beführworter von 1einem rohr genau mittig! hab ich noch nie gesehen...

mfg

ODER aber mal insgesamt 3 Rohre... eins links eins rechts und eins mittendrin... 🙂 Sieht sicher auch kacke aus! 🙂

auf videos vom heron tuning freue ich mich jetzt schon, oder wenigstens auf einen berricht 🙂

Ähnliche Themen

Re: Golf GT Tuning , meine Vorstellungen.

Zitat:

Original geschrieben von GolfVFsi1,4

Msdesign lasse ich hier dran. Wollte die MS 19 zoll felgen , dazu etwas tieferlegen - bremssattel rot lackiert.
Frontspoiler
Seitenspoiler
Heckspoiler
Heckschürze + 4 rohr auspuffanlage
Böser Blick
So finde ich das schön dezent

Dezent ist etwas anderes... *Gähn*

Wie war das doch gleich?! Dir reicht es, nur die PS unterm "Arsch" zu haben? Scheinbar doch nicht...

Hallo,

4 Rohr Auspuffanlage hat auch Vorteile 😉 und zwar wenn er nicht mehr fährt kannst du ihn als Schubkarren benutzen 😁.

Mal im Ernst: schicke Räder und dezente Tieferlegung reicht!

Die ´80 sind vorbei!

Hier im Forum herrscht so ein Assi Feeling, alle Maulen sich nur an...Warum eigentlich?
Lasst den doch...

Um Meinungen anderer zu holen bekommt man immer solche Antworten.
Also behält man am besten seine eigene Meinung+Auto Geschmack!!!
Hier bekommt man nicht weiter geholfen...es endet im Meinungsverschiedenheitsthread😁

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

Hier im Forum herrscht so ein Assi Feeling, alle Maulen sich nur an...Warum eigentlich?
Lasst den doch...

Hallo,

ich lasse mich ungern mit dieser Klientel auf eine Stufe stellen. Wenn Du so argumentierst reihst Du dich nahtlos in diese Gruppe ein.

Fakt ist das besagtes "Assi-Feeling" eher der Zielgruppe der 18-25 jährigen zuzuordnen ist. Wer etwas gesunden Menschenverstand hat wird 1. auf solche Threads nicht antworten und 2. seine Karre nicht so aufmotzen.

Bis vor gut einem Jahr waren solche Threads hier kein Thema.

Tschau
Vadder

Hhhm..
Naja du bist wahrscheinlich schon viel zu alt um das zu verstehen,auf was junge Leute abfahren. Golf ist und bleibt Tuning Objekt Nr.1 .
Das Assi Feeling kommt NICHT von den jungen,sondern wer immer so blöd auf die Jungen Golf Fahrer zu sprechen kommt!!!
Das haste in deiner Antwort bewiesen.

CYA
bastian der seinen "gepimpten GT"lieb hat...

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

mfg

ich schon:

KLICK!

😁

topic:

also dezent ist wirklich was anderes... 4-rohr mag in verbindung mit der abt-heckschürze zwar sehr schön aussehen, ist aber alles andere als dezent.

was ich als dezent empfinde:

jetta frontlippe
R32 seitenschweller
jubi heckschürze im R-line-style (unten schwarz lackiert, rest wagenfarbe)
dazu den GTI heckspoiler
R-line kühlergrill in alu
schön dezente 18" oder 19" felgen (kein blingbling amischeiss!)
gute tieferlegung

das würde perfekt mit der leistung harmonieren und einen schönen gesamteindruck vermitteln 😉

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

Hhhm..
Naja du bist wahrscheinlich schon viel zu alt um das zu verstehen,auf was junge Leute abfahren. Golf ist und bleibt Tuning Objekt Nr.1 .
Das Assi Feeling kommt NICHT von den jungen,sondern wer immer so blöd auf die Jungen Golf Fahrer zu sprechen kommt!!!
Das haste in deiner Antwort bewiesen.

die masse der jungen leute fährt auf ganz andere dinge als autos ab. die meisten können sich noch nicht mal den gt im "normalzustand" leisten. für meinen geschmack ist das was der fred-aufsteller vor hat zuviel. wie du schon an der wichtung der antworten erkennen kannst tendiert die mehrheit zu dieser meinung. vielleicht überdenkst du jetzt nochmal deine aussage, bevor du die masse hier als assis hinstellst.

@buzzdee

Zustimmung! 😉

ich sach ma so..

assi war schon öfters der ton hier allgemein, das hat nix mit der mehrheit zu tun. mit einzelnen leuten schon!
ich finde es einfach nur scheiße,dass immer alles ins lächerliche gezogen wird,wenn jemand seine vorstellungen hier preis gibt.
"ah das is doch prollig" usw....

da wird immer gleich drauf rumgeballert.. *würg*

das muss mal langsam aufhören.
und golf fahrer dem anderen golf fahrer die hand reichen 😁 *g*

😁
😁
😁
*G*

mein vorhaben is und bleibt..

noch zu meinen sachen unten: GTI Dachspoiler,Heckschürze von Jubi oder GTI.
Dann wär er eigentlich fertig von aussen.
Die Jetta Votex Lippe geht bei schwarzen Autos völlig unter.

Wenn Jemand seine Meinung in einem Diskussionsforum kundtut muss er automatisch damit rechnen, dass Andere ebenfalls ihre Meinung äussern und er muss sogar damit rechnen, dass sie anderer Ansicht sind.
Ich finde das jedenfalls nicht wirklich skandalös.

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

was ich als dezent empfinde:

jetta frontlippe
R32 seitenschweller
jubi heckschürze im R-line-style (unten schwarz lackiert, rest wagenfarbe)
dazu den GTI heckspoiler
R-line kühlergrill in alu
schön dezente 18" oder 19" felgen (kein blingbling amischeiss!)
gute tieferlegung

Das ist nicht Dezent sondern verbastelt 😁

Deine Antwort