Golf GT TSI mit bis zu 240 PS??
bis zu 240 PS für den TSI?? Wie soll das denn gehen? immerhin sind 1.4 Liter nun mal 1.4 Liter egal ob Kompressor-Turbo, oder nicht. Entweder halten die Motoren dann von morgens bis mittags oder VW Hat die Basis für den Perfekten Motor entwickelt...
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../mvw_golf_v_14tsi.php
18 Antworten
Mal bitte ernsthaft. Dass man bei Neuheiten sich überlegt, ob die eine Verbesserung darstellen ist ja wohl normal.
Deshalb wollte ich ja nur wissen, ob die Aussage, der Motor hat eine verstärkte Außenwand, zutrifft.
Sachlich kam bisher nur rüber, der Motor habe einen Gußblock wie der TDI.
Danke für diese Antwort. Für den Rest ... na ja. Hat ja sachlich nichts gebracht aber wenigstens unterhaltsam *gg*.
@WtalSportline
Bei uns in Wtal kannse die 240 Pferde eh nich rauslassen,stehn doch eh überall die safety-cars rum.
Sie du erst mal zu, das du deinen Geländewagen tiefer kriegst,sieht ja noch schlimmer aus als meiner ;-)
(Wer zum Kuckuck hat hier eigentlich mal erzählt das man mit den 50er Federn keine Keilform hat????)
Den will ich sehn.Muss nen knick inner optik haben.
Du hast die H&R und ich die Eibach und trotzdem hamm wa beide ne extreme Keilform wie ich finde.
Naja,man sieht/überholt sich ;-)
Greetings from Wtal-Uppervalley ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Golfer82
Bei uns in Wtal kannse die 240 Pferde eh nich rauslassen,stehn doch eh überall die safety-cars rum.
ich geh davon aus das wuppertal gemeint ist. von der kaserne in ronsdorf richtung innenstadt kannste es ja mal versuchen, geht ja schön bergab, allerdings dürfte die 45grad kurve schwierig werden.
Jo,vom schönen Wuppertal ist die rede.
Ach,bergrunter kann ja jeder schnell,aber die Kurve is schon lustig,hast recht.Die kriegste selbst mit 255er Puschen und knüppelhartem Fahrwerk nich über 50.
Greetz