Golf GT TSI candyweiß

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo liebe Gemeinde,

ja, es gibt bereits einen "Mein neuer Golf" Thread. Der ist aber dermaßen überladen und vollgestopft mit "Blödsinn" - ich mache einfach einen neuen auf!

Habe am 7.7. meinen neuen GT TSI in der Autostadt abgeholt. Es lief wie erwartet reibungslos.

Die Qualitätsanmutung ist sehr gut - selbst die silberfarbenen Tasten des Radios! Der Motor - Top - die Presse lügt also nicht - der Verbrauch: etwa 7 Liter / 100 km (TSI).

Bild Front/Rechts schräg

Bild Front

Bild Heck

Habe noch ne Menge Bilder...

40 Antworten

Die Farbe candyweiß steht dem Modell wirklich hervorragend.

Herzlichen Glückwunsch!
Dazu hatte ich nicht den Mut, mein nächstes Auto wird flashrot..

Sehr edel, damit fällt man definitiv auf! 🙂

Respekt vor soviel Mut.

Sehr sehr schön. Glückwunsch!!!

Re: Golf GT TSI candyweiß

Zitat:

Original geschrieben von golf_gt_14

ja, es gibt bereits einen "Mein neuer Golf" Thread. Der ist aber dermaßen überladen und vollgestopft mit "Blödsinn" - ich mache einfach einen neuen auf!

Mut zur Lücke, Respekt...!

Ansonsten ein dickes Lob für deinen neuen TSI! Gefällt mir ausgesprochen gut. 🙂

Gruß
Blacky

Ähnliche Themen

respekt! die richtige farbwahl! hab seit 12/05 nen candy weißen polo 9n3. habs nich bereut! und dann noch der motor....

aber den heckansatz würd ich noch lackieren lassen...

wundervoll!
jetzt freue ich mich noch viel mehr auf meinen! habe ihn auch in weiß bestellt! der hammer! glückwunsch! muß leider noch bis sep warten!!!

kannst du mir noch mehr bilder schicken?
daniel.gustavsburg@gmx.de

gruß
daniel

Zitat:

Original geschrieben von cornholio88

aber den heckansatz würd ich noch lackieren lassen...

Finde ich nicht. Ein wenig Kontrast sollte schon sein.

...klasse Farbe noch geileres Auto ! 😉

Würde den Kontrast auch lassen. Auch wenn es hinten etwas viel schwarz ist, würde das lackiert nicht gut aussehen. Glaub mir.

Geht mir ebenso: Habe heute meine Auftragsbest. bekommen und da steht nicht wie versprochen August, sondern 11.9.

... unser neuer wird auch weiß ... wenn ich die Bilder seh', kann ich es kaum erwarten.

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

mein nächstes Auto wird flashrot..

Dann kaufste aber keinen Golf (V), oder?

Ja, dass weiß sieht sehr schön aus. Würde ich meinen GTI zu Schrott fahren und mir nochmal n GTI bestellen, wäre er wohl auch weiß! Wirklich gute Farbwahl! 🙂

Entgegen allen Unkenrufen entwickelt sich Weiß eindeutig zur neuen Trendfarbe.

Glückwunsch, sieht sehr gut aus, dein Wagen! Grade die GT-Front mit dem Kontrast weiss-schwarz sieht super aus. Mir persönlich wäre die Farbe allerdings zu auffällig gewesen (genauso wie ein weisser GTI).

Ich hab den GT TSI seit letztem Samstag und hab bis jetzt auch einen Durschnittsverbrauch von 7,1 l (alles drinn, Stadt, Autobahn, nur kein Extremheitzen bis jetzt). Da kann man echt nicht meckern 😁

Grüße D.M.

Wenn ich jetzt die Wahl hätte würd ich ebenfalls weiß oder flashrot nehmen schaut einfach genial aus! Aber die Heckschürze würd ich zumindest Teillackieren und nur den mittleren Teil schwarz lassen damit noch ein Kontrast vorhanden bleibt!

@golf_gt_14
Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Gefährt,

Jacky

Deine Antwort