Golf GT Tachovideo
vllt interessiert es einige.
quali ist aber nichts dolles
http://rapidshare.de/files/14924916/MOV02381.MPG.html
42 Antworten
Nicht schlecht für 1.4 Liter Hubraum!!!
Aber kein Gegner für den GTI - ganz sicher nicht!
Gruß
Chris
Re: Golf GT Tachovideo
Zitat:
Original geschrieben von Mistress
5 Leute gesucht fürs Autobahnblasen for fun
Verständnisloses Kopfschütteln.....
Ähnliche Themen
ja leute.---- natürlich nicht. es ist ja auch "nur" ein GT
der hat weniger hubraum und weniger PS, ne ganz andere übersetzung und ein ganz anderes getriebe.
ich hoffe ich kann bald mich im forum durchlesen ohne das der GT nierdegemacht oder immer mit dem GTI verglichen wird. PEACE LOVE & HARMONIE freunde;-) wer's versteht.
GTI = super geniales konzept. sehr cooles auto. keine frage.
aber der GT hat auch seine vorzüge und schmuckseiten.
also lasst den GT einen GT sein und den GTI einen GTI.
*FRIEDE SEI MIT EUCH*
hehe
ist auch ein gutes Auto jedoch ist der Preis viel zu hoch im Gegensatz zum GTI aber das ist off Topic...
ja das will ich ja u.a auch damit sagen
jeder muss es selber verantworten wenn er ein auto kauft... ob er soviel zahlen will oder nicht. man kann tips geben aber muss die entscheidung doch respektieren. ich verdiene ja kein geld für andere. aufklären und machen lassen.
ich will jetzt auch nicht in rechenphase eintauchen.
ich finde man sollte einen großen thread aufmachen und da alles drinn klären... all diese streitthemen einzeln nochmal aufmachen und es dann da drinne belassen.
sonst wird es mit der zeit stressig zu lesen aber vor allem langweilig.
peace
Hi,
bist du auf einer Schotterpiste gefahren?
Das ganze Video ist sowas von verwackelt.
Ich glaube da musst du noch Üben.
Gruß
Harry
Re: Golf GT Tachovideo
Zitat:
Original geschrieben von Mistress
vllt interessiert es einige.
quali ist aber nichts dolleshttp://rapidshare.de/files/14924916/MOV02381.MPG.html
Mal eine frage, warum hast du nicht das ESP oder ASC (ich weiss net wie das bei VW heisst) ausgeschaltet? Dann wäre doch eine bessere Beschleunigung möglich oder?!?!?!
Re: Re: Golf GT Tachovideo
Zitat:
Original geschrieben von hjn
Verständnisloses Kopfschütteln.....
Du hast wohl kein Verständins und auch keinen Spaß am Schnell fahren?! Ich als Österreicher hingegen beneide die Deutschen doch sehr wegen gewissen Autobahnstrecken.
Aber zurück zum Thema, ich finde der geht gar nicht so schlecht der GT. Vielleicht wäre es für eine Beschleunigungsaufnahme noch besser das ESP aus zu schalten, denke das nimmt doch einiges an Leistung weg.
EDIT: Wegen dem ESP/ASR war wohl doch noch wer schneller beim posten! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Harry-Kedi
Hi, bist du auf einer Schotterpiste gefahren? Das ganze Video ist sowas von verwackelt.Ich glaube da musst du noch Üben.
Ob er das überhaupt selbst aufgenommen hat. Das war doch hoffentlich der Beifahrer. Wer so unterwegs ist, sollte sich auf die Straße konzentrieren und nicht auf die Kamera. Du glaubst aber gar nicht wie schwer es ist eine Kamera im Auto ruhig zu halten (ohne Stativ). Das erlebe ich immer im Urlaub. Als ob man auf Entzug ist 😁
Gruß,
ks
Re: Re: Re: Golf GT Tachovideo
Zitat:
Original geschrieben von LinzerCorsa1.0
Du hast wohl kein Verständins und auch keinen Spaß am Schnell fahren?! Ich als Österreicher hingegen beneide die Deutschen doch sehr wegen gewissen Autobahnstrecken.
Doch, das habe ich schon, aber nicht auf öffentlichen Straßen, wo "unschuldige" Autofahrer sinnlos in Gefahr gebracht werden.
ich würde den auch gerne mal in der nächsten Zeit testen, vielleicht lohnt dann ja endlich kein Diesel mehr😉