Golf GT

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi!

Schon jemand Erfahrung gemacht mit dem neuen GT?

Probefahrt? e.t.c?

96 Antworten

Die einzige Erfahrung die hier alle Interessenten bisher machen konnten ist, das Sie keine Erfahrung machen können da VW das Auto noch nicht ausliefert.

Hm dann wird´s schwer stimmt!

Aber Probefahrt sollte ja schon drinn sein?

Ich kenn keinen Händler, wo schon einer steht.

Wenn die nicht an die Kunden ausgeliefert werden dann auch nicht an die Händler

gruß SirBIB

Ähnliche Themen

Laut Aussage unseres Fahrzeugverkaufs/Auslieferung im Werk hat der TSI-Motor noch keine Freigabe seitens VW (wegen einigen Problemen ) erhalten, was die Auslieferung natürlich verzögert. Hatte nämlich auch schon wegen möglicher Bestellung nachgehakt, aber momentan kann kein verbindlicher Termin genannt werden, leider...

MfG Jerry

schon irgendwie lustig...machen Werbung usw...und dann kann der Motor nicht geliefert werden..so ein witz!

VW eben 🙂

... einige hier sollen ja bereits bestellt haben.

bestellen kannst ihn ja...nur weißt net, wann er kommt..is doch a witz....dann hättens den ja gleich später einführen können!!

... möchte ich aber auch nicht, dass die mir den einführen, ehrlich.

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

... möchte ich aber auch nicht, dass die mir den einführen, ehrlich.

höhö.... 🙄 dann würd ich net in die nähe von nem 🙂 gehen *lol*

Ich denk mal Das Motorkonzept is ma nicht schlecht aber bestimmt auch noch nicht Problem frei!!

Was ist denn überhaupt zu 100% fehlerfrei? Verzögerung muss nicht unbedingt ein technisches, sondern kann durchaus ein logistisches Problem sein.

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

schon irgendwie lustig...machen Werbung usw...und dann kann der Motor nicht geliefert werden..so ein witz!

Naja,schaue ja generell nicht viel Werbung,aber glaube in letzter Zeit keine GT Werbung mehr gesehen zu haben.

Deine Antwort