Golf GT
Hi!
Schon jemand Erfahrung gemacht mit dem neuen GT?
Probefahrt? e.t.c?
96 Antworten
Die einzige Erfahrung die hier alle Interessenten bisher machen konnten ist, das Sie keine Erfahrung machen können da VW das Auto noch nicht ausliefert.
Wenn die nicht an die Kunden ausgeliefert werden dann auch nicht an die Händler
gruß SirBIB
Ähnliche Themen
Laut Aussage unseres Fahrzeugverkaufs/Auslieferung im Werk hat der TSI-Motor noch keine Freigabe seitens VW (wegen einigen Problemen ) erhalten, was die Auslieferung natürlich verzögert. Hatte nämlich auch schon wegen möglicher Bestellung nachgehakt, aber momentan kann kein verbindlicher Termin genannt werden, leider...
MfG Jerry
schon irgendwie lustig...machen Werbung usw...und dann kann der Motor nicht geliefert werden..so ein witz!
bestellen kannst ihn ja...nur weißt net, wann er kommt..is doch a witz....dann hättens den ja gleich später einführen können!!
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
... möchte ich aber auch nicht, dass die mir den einführen, ehrlich.
höhö.... 🙄 dann würd ich net in die nähe von nem 🙂 gehen *lol*
Was ist denn überhaupt zu 100% fehlerfrei? Verzögerung muss nicht unbedingt ein technisches, sondern kann durchaus ein logistisches Problem sein.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
schon irgendwie lustig...machen Werbung usw...und dann kann der Motor nicht geliefert werden..so ein witz!
Naja,schaue ja generell nicht viel Werbung,aber glaube in letzter Zeit keine GT Werbung mehr gesehen zu haben.