Golf GT - Marderschaden !
Hy leute !
Voller Freude bin ich heute morgens wieder mit meinem erst 1.000 km alten GOLF GT in die Arbeit gefahren. Nach ca. 2 Minuten fahrzeit leuchtete die Abgaswarnleuchte auf. Bin dann erstmal zum freundlichen gefahren und hab das ansehen lassen.
Diagnose: Marder hat schon WIEDER mein Auto angeknabbert. Ich hasse diese Drecksviecher. Bei meinem letzten golf hat er mir auch den Motorraum innen ordentlich zerfressen und hatte auch schon ettliche Schäden..
Die bauen mir jetzt so einen "Marderzaun/schreck" ein. Elektronisch funktioniert das , über die Batterie..
Hilft denn sowas überhaupt ?. Bin echt stink sauer da ich am Mittwoch wieder einen Termin beim Tuner hätte für einen Prüfstand run.
Wenn der Marderschreck jetzt immer noch nichts hilft (300€ kostet der) , dann werd ich das Vieh mit meiner Co2 Pistole jagen gehen und ihn selbst kalt machen...
Irgendwann ist schluss mit lustig ...
Kennt ihr das Problem auch mit diesen Mistviechern ?
lg !
18 Antworten
Re: Marderschaden !
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
. . . der hier wars offensichtlich nicht. 😉
Einige kennen das Pic ja - also ich war das nicht !Uaaaaaaah.
E.
Dagegen sah meiner ja wenigstens "knusprig braun" aus.D:
Ich hab folgendes Gerät:
http://www.mardersicher.de/produkt1.php
hat mich mit einbau 200 € gekostet und hab seitdem keine probleme mehr - auch nicht mit katzen. da das ding auch mit stromschlägen funktioniert, hilfts auch gegen schwerhörige viecher. 😁
teilkasko mit 0 € sb is zwar ganz nett, aber man hat das problem, dass folgeschäden nicht bezahlt werden. wenn man, wie ich bei meinem IVer, nen neuen zylinderkopf braucht, pfeift man auf die 0 € sb. die versicherung hat damals genau 21,60 € bezahlt - das material für die angefressenen wasserschläuche! auf den restlichen 1200 talern blieb ich selber hocken 😠
Da investiere ich die 200 taler gerne....
Hy leute !
Hehe , wie ich sehe haben schon mehrere hier die Erfahrung gemacht..
Na dann sollte das doch klappen mit dem System von VW..
Wenn nicht ... Mein Gewehr ist geladen und einsatzbereit , auch wenn ich eine ganze Nacht warten muss - ich schieß dem Bastard in den Arsch 😁 ; LOL !
Hallo !
Das Thema hatten wir hier schon so oft.
Ein Beitrag wurde soeben gelöscht. Da sich einige User nicht zusammenreissen können, ist hier Schluss.
*Closed*