Golf GOAL Fragen
hallo will mir einen golf goal zulegen, baujahr 12.2006 TDI 105 ps
welche reifen größe hat der???
hat der serie Beifahrerspiegelabsenkung?! wenn nicht kann ich das frei schalten?
und kann das RCD300 mp3??
gruß und danke schon mal
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vw_speed
Naja habe es gerade getestet und bei mir klappts nicht... Könnt Ihr mir helfen...
Hier so lenrst du ihn an
Das heißt beim ersten mal wenn du Rüchwärtsfährst, den Spiegelschalter auf rechts stellen, und dann selbst bis zu dem Punkt nach unten fahren, bis dahin wo er hin soll. Das ganze machst du einmal ,und danach macht er das alles alleine. Außer das du den Spiegel immer beim Rückwärtsfahren auf rechts stehen haben mußt, wenn du die Funktion benutzen willst
Naja war grad nochmal unten habe Rückwärtsgang eingelegt Spiegel auf rechts Stellung und dann eingestellt, aber er macht es nicht von alleine...
Wo finde ich das denn im Boardbuch? Unter dem Kapitel Parkpilot habe ich nämlich nichts gefunden
Ähnliche Themen
Zitat:
Naja war grad nochmal unten habe Rückwärtsgang eingelegt Spiegel auf rechts Stellung und dann eingestellt, aber er macht es nicht von alleine...
Wo finde ich das denn im Boardbuch? Unter dem Kapitel Parkpilot habe ich nämlich nichts gefunden
Ist deiner Mj '07 ???
Hallo zusammen,
also ich habe einen Golf Plus Goal. Ich wusste das mit dem absenkbaren Aussenspiegel auch nicht.
Ich hab es sofort ausprobiert und siehe da ich habe die Funktion tatsächlich auch. Das ist echt genial.
Meiner ist EZ 08/06, also MJ 2007.
Danke
Woke
Zitat:
Meine EZ.: 05/06
Dann hast du aber auch schon ein MJ07.
Um ganz sicher zu gehen, schau dir deine Fahrgestlllnummer an und sage mir welcher Zahl an der 10 Stelle steht
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
dann ist es noch ein Modelljahr 06, also wirste die Funktion nicht haben 🙁
Ab wann is den das Modeljahr 07?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
dann ist es noch ein Modelljahr 06, also wirste die Funktion nicht haben 🙁
Ab wann is den das Modeljahr 07?
Ab 05/06 ist wechsel gewesen.
Sag mir einfach was an der 10 Stelle steht, vondeiner Fahrgestellnr. , dann kann ich dir genau sagen, welches MJ du hast