Golf gekauft, was meint ihr?

VW Golf 1 (17, 155)

Jetzt mal die Pro´s hier gefragt 😁

Also ich frag mal so. Was findet ihr gut dran und was nicht so gut. Was hättest ihr ausgegeben für den 2er?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fauweh draiwer

Ja wollte sehen wie das ohne aussieht. Ob man das einfach abmachen kann ohne das es zu nackt aussieht...

Achtung, die Schrauben, mit denen die Stoßstangenträger befestigt sind, halten auch den Motor.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Ja wollte sehen wie das ohne aussieht. Ob man das einfach abmachen kann ohne das es zu nackt aussieht...

Genauso bei den Türverkleidungen...Muss ich die danach spachteln, oder was gibt es da für Lösungen? Will die ganze Plastikkac*e cleanen...

Zitat:

Achtung, die Schrauben, mit denen die Stoßstangenträger befestigt sind, halten auch den Motor.

Ja meinst du jetzt vorne die Kunstoffleiste? Der hat doch nen seperaten Motorhalter oder nicht? Und zwar den hier....

Frage mich gerade, wer meinen Beitrag negativ bewertet hat...😕 Erst denken, dann bewerten!

EDIT: Schönen Dank für die Korrektur 😉

Die Stoßstangenträger vorne werden von vier Schrauben gehalte. Schraubt man die raus, wird der Motorträger und somit der Motor nur noch von 2 kleinen Schrauben vorm Absturz bewahrt. Anders gesagt: Niemals ohne die Träger fahren! Das eingekreiste Teil ist das vordere Motorlager, das liegt auf besagtem Motorträger auf. Welche Leiste soll da aus Plastik sein?

Ähnliche Themen

na hier die blau markierte mein ich...das hässliche ding

Zitat:

na hier die blau markierte mein ich...das hässliche ding

hey lass die schönen cl stoßstangen in ruh grrrrrr 😎

ja sind von unten mit 4 schrauben befestigt

Soweit ich weiß darf man ohne das"hässliche Ding" in Deutschland nicht in öffentlichen Straßenverkehrsraum...

Ohne Stossfänger darfst Du Dein Auto gar nicht benutzen. Kannst Dir högschtens GLer besorgen, die wirken etwas sportlicher. Aber ohne geht nicht!

Bei CL und GL Stoßstangen scheiden sich eh die Geister. Ich z.B mag die GLer überhaupt nicht 🙂
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Könnt ihr vll mal ein Bild posten von einer GL Stange.

Bzw. Bilder wie ich meine Front gestalten könnte.
Die Jetta Front gefällt mir eig. schon sehr gut, aber ich weis nicht ob ich die Runden Lichter nicht lieber lassen soll.

Gaaaaanz wichtiger Tipp für dich:

Suche benutzen. Ein Haufen Fragen wird so unmittelbar beantwortet. Unter anderem, wie GLer aussehen. 😎

Zitat:

Original geschrieben von Celvic

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

und es ist nunmal leider so das des auto nicht jünger wird und die leute einfach im mom nur kranke preisvorstellungen haben 😎
Dem kann ich nur zustimmen. Was da im mom für Preise (>500€) für total abgenudelte Karren mit mehr als 300tkm verlangt werden, entzieht sich jeglicher Realität. "Abgesehen vom jämmerlich Zustand steht ja immerhin VW drauf, also muss gut sein und das kostet schliesslich"^^

Beispiel, über das ich bei der gestrigen Suche nach einem 32B-Passat syncro drübergestolper bin:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Passat, bald 20 Jahre alt, satte 350tkm.....900€!
Meine Preisvorstellung: Ne Flasche Bier oder ne Einladung auf nen Döner, mehr nicht.

Wo ist da bitte das problem?

1. es ist ein 35i
2. es ist ein PF wenn er gepflegt wird läuft der nochmal so viel!
3. sieht auf den bildern nichtmal so ausgenudelt aus
4.bei der kilometerleitung hat das auto das meiste schon überstanden! und es ist sicher viel gemacht worden!
5. wenn er noch tüv/au hat durchaus ein gerechtfertigter preis!

Hallo,
alles Geschmackssache ich würde die Runden Scheinwerfer lassen sieht besser aus finde ich! und Stossfänger? ich habe die dicken Dinger dran,habe mich damals, sehr darüber Gefreut als, ich den Wagen Gekauft habe! Mittlerweile gefallen mir, eher wieder die Schmalen so wie du, sie hast! Aber alles Geschmackssache!
Gruß

In den ganzen Shops steht immer "Stoßstange Golf GL breit"

Passen die auch an meinen CL?

Hab grad gesehen, das wenn ich die Türverkleidung ausclipse, das ja die Löcher zurückbleiben in der Tür, also einfach Plastik abmachen sieht auch kac*e aus. Da müsste ich cleanen oder?

Passt die GL Stoßstange an einen CL? Und was kostet sie?

Deine Antwort