Golf gekauft, was meint ihr?

VW Golf 1 (17, 155)

Jetzt mal die Pro´s hier gefragt 😁

Also ich frag mal so. Was findet ihr gut dran und was nicht so gut. Was hättest ihr ausgegeben für den 2er?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fauweh draiwer

Ja wollte sehen wie das ohne aussieht. Ob man das einfach abmachen kann ohne das es zu nackt aussieht...

Achtung, die Schrauben, mit denen die Stoßstangenträger befestigt sind, halten auch den Motor.

66 weitere Antworten
66 Antworten

warum kaufst du dir nicht einfach ein Auto was fährt oder sowas hier?

Also wenn ich denke das ich einen 2 er gekauft habe mit original 101000 km für 500euro den hat en opa gefahren mit servo usw kein rost dann nicht viel maximal 200 euro

Hat nicht noch jemand Peil davon?

Bitte auf Seite 4 mal meine Bilder kommentieren...

thanx in advance...

Kann mir denn wirklich niemand hier helfen und mal die Bilder kommentieren, bräuchte Hilfe!

Ähnliche Themen

Kopf sieht gut aus,würde den aber planen und neue Schaftdichtungen reinmachen,und nen neuen NW Dichtring,KW-Dichtring auch gleich mit erneuern...der kontakt am ZV-ist von der Entstörkappe...mehr oder weniger unwichtig,hat fast keiner mehr dran das Ding...Der Behälter ist die KW-Gehäuseentlüftung....Und das Rohr am Krümmer brauchst du wenn du z.B.den CO-Wert einstellen willst............

Zitat:

Original geschrieben von DigiM

Kopf sieht gut aus,würde den aber planen und neue Schaftdichtungen reinmachen,und nen neuen NW Dichtring,KW-Dichtring auch gleich mit erneuern...der kontakt am ZV-ist von der Entstörkappe...mehr oder weniger unwichtig,hat fast keiner mehr dran das Ding...Der Behälter ist die KW-Gehäuseentlüftung....Und das Rohr am Krümmer brauchst du wenn du z.B.den CO-Wert einstellen willst............

Vielen Dank für die Hilfe, endlich mal jemand der antwortet 🙂 dankeschön nochmal

Zitat:

Original geschrieben von fauweh draiwer

und nun die letzte nervige Frage...Was ist das für ein Behälter der da unter dem Ansaugrohr sitzt?

wenn das teil undicht ist dann hassu nen enorm hohen spritverbrauch

hat irgendwas mit der kurbelgehoiseentlüftung zu tun - is eigentlich nix besonderes aber wenn da was undicht ist hat das enorme auswirkungen - glaub es mir !

also schön pflegen das döschen 😁

gruss !

Deine Antwort