Golf geht einfach aus bei 180
hallo,
mit ist am Wochendende was passiert was ich mir nicht erklären kann ich fuhr auf der Autobahn linke Spur und auf einmal ging mein Golf einfach aus. Alle Anzeigen gingen auf null nach zwei Sek. ging er wieder an aber die Mototkontrollleuchte leuchtete. Ich hatte dann den gelben engel angerufen der auch promt gekommen ist. Bin dann mit dem gelben Engel auf einen nahgelegenen Parkplatz gefahren wo dann die Kontrollleuchte wieder ausgegangen ist. War dann gestern beim freundlichen der leider keinen Fehler feststellen konnte. Was kann das den gewesen sein? ADAC hatte ausgelesen und da kam die Meldung kein Signal vom Drehzahlmesser oder so ...
Kennt das einer von euch???
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T.o.m777
Hab mal auf Auto Motor Sport TV gesehen, wie mit so neuen Autos von Mercedes (weiß nicht genau welche, kenn mich bei denen nichts so aus) auch immer dieses Phänomen aufgetreten ist, die Lösung war das die neue Elektronik von Handy-Funkmasten gestört wurde und der Motor einfach ausging!
So Hightec is unser Golf IV aber noch net 🙂 ... Der Golf VI vielleicht dann 😉
Wenn die Rheinbrücke auf der A40 nicht ein starkes Magnetfeld erzeugt, ist es das wohl auch nicht! 🙁
Passiert aber lustigerweise(?) wirklich auf beiden Seiten!!
Ich bin aber für weitere Vorschläge zu haben......