Golf cabrio als zweitwagen

VW Golf 3 (1H)

hy

ich suche auch ein cabrio als zweitwagen für den sommer.

was halten ihr von einem cabrio mit 2.0l motor und 116 ps für 1500€ hatt ein paar kleine optische mängel und das verdeck hat ein paar risse ist sowas teuer zu machen?

was würdet ihr über den preis sagen okay?

fahre ihn wirklich nur bei schönem wetter habe sonst noch mein A3.

64 Antworten

schau mal hier

den drücken auf 1650€ klicK denn der ist ehrlich und unbastelt

oder denn für 1800€ runter handeln

auch sehr schön aber etwas zu teuer aber sparen lohnt sich da 😉KLICK

ja da sieht man mal wieder das fitzner geschmack hat 🙂.

Was ist bei dem letzten mit dem Teppicht passiert ?

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

na das sieht man schon an meinen 😁😁😁

der Teppich hab bestimmt ne ordentliche fachmännischen Reinigung bekommen würde ich sagen

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

na das sieht man schon an meinen 😁😁😁

der Teppich hab bestimmt ne ordentliche fachmännischen Reinigung bekommen würde ich sagen

Fitzner und Geschmack? Dafür müsste er erstmal umziehen.... Kannst ja mit Hans ne WG aufmachen 😁😁😁

Ähnliche Themen

Warum liegt der gruene denn so hoch? Hat der keinen Motor? Oder ist ein ein Countrycabrio?

Die Felgen sind nicht original, die Reuckleuchten auch nicht. Der blaue ist einfach nur peinlich.

Countrycabrio😕 Meinst du den grünen Avantgarde vom Anfang des Threats oder die grüne Classic Edition?
Der vom Anfang hat glaube einfach kleine Räder drauf - vielleicht eine nicht erlaubte Rad/Reifen kombi?
Und der blaue ist eher ein Fall hierfür

ja sorry, ich meinte den von ganz oben mit Countrycabrio. Der Classic Edition ist sehr schoen finde ich.

was haltet ihr denn von dem?

ttp://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=149223122&customerIdsAsString=453112&__lp=2&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=453112&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

mfg

wie viel hast du denn zur verfügung ? Evtl ist es schlauer den Winter über nochmal zu sparen. Dieser Sommer ist doch sowieso scheiße!

Irgendwie machen die Gölfe jetzt nicht den 100% Eindruck. Alleine schon deswegen, weil der Golf dreckig ist und noch nichtmal der Grill richtig ein geklippt wurde. Also ich hätte kein Bock auf so ein Wagen.

Zweitwagen hin oder her, eine heruntergekommene Bastelbude soll es ja nicht werden. Die Cabrios sind entweder a) sauber und original oder b) verbastelt und hässlich. Ein Zwischending gibt es nicht, die die du gepostet hast sind eher Fall b. Warte lieber bis in den Herbst/Winter und halte Ausschau nach einem unverbastelten.
Die Motoren sind alle ganz ok, insofern sie regelmäßig neues Öl bekommen haben und nie zu heiss wurden.

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

Zweitwagen hin oder her, eine heruntergekommene Bastelbude soll es ja nicht werden. Die Cabrios sind entweder a) sauber und original oder b) verbastelt und hässlich. Ein Zwischending gibt es nicht, die die du gepostet hast sind eher Fall b. Warte lieber bis in den

Also noch ein zwischending `? 😕😕

😁

bevor du dir jetzt für wenig geld ne runtergerittene karre kaufen willst solltest dir nochmal über deine finanzen klar werden. für knapp 2000.- kriegste nix gescheites... ausser hohe laufleistungen, dubiose vorgänger geschichte, optische wegfahrsperren etc...
vondemher lieber nochmal einen winter sparen, oder geld beiseite legen falls für erstwagen was anfällt.
oder du kaufst doch einen billigen wenn du schrauben kannst und gut ist. weil wegen 2000.- würd ich da nicht lang rummachen. entweder kaufst ihn, postest noch 1000 mobile links, oder lässt bleiben.

mfg

Habe jetzt mal selbst bei Autoscout geschaut. Es gibt ja schon viele Cabrios um die 2000€ die durchaus in Ordnung sind für dieses Geld. Klar, du musst vielleicht ein Stückchen fahren.

Beispiel 1
Beispiel 2

Ich würd mir den blauen zu letzt geposteten anschauen und ggf. kaufen. Also das Beispiel 2 was VentusGL geschrieben hatte. Der macht von allen hier geposteten den besten Eindruck.

MFG

ist ja am anderen ende von deutschland. Das ist mir doch zu weit. Und ich würde dann eher denn 90 ps motor bevorzugen da ich ihn schonmal komplett auseinander und wieder zusammengebaut habe. Zwar im passat ist ja trotzdem der gleiche.

AM liebsten würde ich so wenig zahlen wie möglich, und bei mir in der nähe. Kennt ihr ja wenn ich jetzt schon nach berlin fahre, muss ich noch glatt nen 100 für benzin drauf zahlen. DIe ich theoretisch in die Zulassung stecken könnte.

Deine Antwort