ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

VW Golf

Moin,

hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt

http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen ;)

MFG

Duky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

 

ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! :D

Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.

Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann

mit riesen Bodykits und sowas.

Allein, wie unnötig dieser Thread ist.

genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.

genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa :rolleyes:

geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.

@joe

wens geld fürs lackieren ausgegangen ist ;)

3382 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3382 Antworten

An sowa shab ich auch schon gedacht.

ich bring mal ein Zitat - werden die die länegr dabei sind schon kennen:

Zitat:

Original geschrieben von TheCool0r am 07.01.07

 

hi leutz,

stand letztens mitm kollegen aufm parkplatz von mägges und da kam ein typ mit sienem golf vorgefahren - geiles teil! der hatte alles, aber echt alles, sowas will ich auch! meine freundin hat schon blöd zu dem typen gekuckt, geht ja garnicht, da muss ich mithalten! Der hatte so krasse fälgen mit dünnen breiten reifen, wo jibbet sowat? ausserdem will ich lcd überall und dvd + playstation und ne anlage und trotzdem noch platz, dröhnen muss der gangsterrap natürlich!.auch so coole blaue lichter drin und dunkle fenster! verdiene als maler und lackierer ja sehr gut, soo teuer muss es aber nets ein. dachte so an max. 1,500€ .achja, mir kahm auch die idee den so ferarri rot zu lackieren, bestimmt geilzt! von wegen SOUND der motor muss so VROOOOOOOOOOM machen! ne dicker auspuff und irgendwas am motor tunen fättestes endrohr?

Hat bischen was vom Threat aus dem 2er Bereich"Der Lacher aus der Bucht" mal sehen ob sich der Threat auch so lange hält?

War zwar nie im Golf 2 Forum unterwegs, hoffe allerdings das sich der Threat wirklich lange gehalten hat und es nicht ironisch gemeint ist ;)

 

Zitat:

ich bring mal ein Zitat - werden die die länegr dabei sind schon kennen

Ich kenn es ^_^

Puh... da hat man ja schon so einiges gesehen. Ich werf einfach mal den "Pussylover" in den Raum :D

Edit: Wer sich an damals erinnert, wird sehen, dass er sich tatsächlig verbessert hat... aber schön ist >das< trotzdem nicht :rolleyes:

boar ey, die karre geht ja mal gar nicht!!!

ich mein bei ebay gibt es ja viel müss, aber die kiste ist der überhammer.

und das zitat ist auch cool. ich werd am wochenende auch mal zu mägges fahren xD xD xD

ist der typ noch hier angemeldet? ich will ihn mal auslachen. =D

mfg

also ich find die farbe den hammer. scheller weg, stoßstange vorne und hinten weg, neue haube usw...das grün find ich top.

am 25. Januar 2010 um 21:37

der Golf gehört einer Tussi die wahr auch schon im FREE TV bei irgend so einer Pro7 harz4 Vormittag Sendung

ja bei mcdoof sind die geilsten karrn...

hätte ich das atu tuning erfunden, würde ich mich jeden abend auf dem mcdoof parkplatz mit nem stand hinstellen, der wäre jeden abend leer :D

 

so hier mal mehr tuning sünden

2t6y21l5u
50d16irog
50d16irog
+2

@Bild Nr.4: Wieso zum Teufel baut sich jemand freiwillig Bora-Scheinwerfer ein?? Dass es total hässlich aussieht ist eine Sache... aber die Ausleuchtung der Dinger ist doch katastrophal :confused:

der erste ist echt hart, wie bei 'nem unfall, es ist nicht schön, aber man kann nicht weggucken.

wer soetwas zusammenbaut, hat es verdient auf die fresse zu bekomm.

http://cgi.ebay.de/...emZ170436591642QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

:D

am 25. Januar 2010 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Jettafreak81

ja bei mcdoof sind die geilsten karrn...

hätte ich das atu tuning erfunden, würde ich mich jeden abend auf dem mcdoof parkplatz mit nem stand hinstellen, der wäre jeden abend leer :D

 

so hier mal mehr tuning sünden

genau hunderte euros bei Ebay investiert aber mit Stahlfelgen auf Achse

das hier ist mein favorit :D

mit viel tuning :D

http://cgi.ebay.de/...emZ150408183283QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

es beste iss die artikelbeschreibung

Zitat:

Der Wagen war original mal schwarz und habe ihn dann neu in schwarz mit flakes lackiert und jetzt wollte ich ihn dann in IBYS Weiß von Audi lackieren was nie fertig geworden ist

wen interessiert es bitte wie die karre mal aussah...? fakt ist doch, dass die karre zum jetzigen zeitpunkt so dermaßen scheisse aussieht, dass die noch net ma mehr nach afrika verschifft werden kann :D

Zitat:

Original geschrieben von Duky

[...] dieses Golf 3 Exemplar entdeckt

http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Ja ja, die Bremer wieder.... Und das, wo Bremen doch die autofahrerunfreundlichste Stadt Deutschlands ist!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche