VW Golf
Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche
|
Moin, hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt
http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen
MFG
Duky |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.342 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.986 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.883 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
12 Beiträge -
Oldtimer Forum
Zippo 1311 hebebühne
45 Beiträge

Jubiturient
An sowa shab ich auch schon gedacht.
ich bring mal ein Zitat - werden die die länegr dabei sind schon kennen:
2xHat bischen was vom Threat aus dem 2er Bereich"Der Lacher aus der Bucht" mal sehen ob sich der Threat auch so lange hält?
War zwar nie im Golf 2 Forum unterwegs, hoffe allerdings das sich der Threat wirklich lange gehalten hat und es nicht ironisch gemeint ist
Ich kenn es ^_^
Puh... da hat man ja schon so einiges gesehen. Ich werf einfach mal den "Pussylover" in den Raum
Edit: Wer sich an damals erinnert, wird sehen, dass er sich tatsächlig verbessert hat... aber schön ist >das< trotzdem nicht
Azubi KFZ-Mechatroniker
boar ey, die karre geht ja mal gar nicht!!!
ich mein bei ebay gibt es ja viel müss, aber die kiste ist der überhammer.
und das zitat ist auch cool. ich werd am wochenende auch mal zu mägges fahren xD xD xD
ist der typ noch hier angemeldet? ich will ihn mal auslachen. =D
mfg
Jubiturient
also ich find die farbe den hammer. scheller weg, stoßstange vorne und hinten weg, neue haube usw...das grün find ich top.
only hand wash
der Golf gehört einer Tussi die wahr auch schon im FREE TV bei irgend so einer Pro7 harz4 Vormittag Sendung
ja bei mcdoof sind die geilsten karrn...
hätte ich das atu tuning erfunden, würde ich mich jeden abend auf dem mcdoof parkplatz mit nem stand hinstellen, der wäre jeden abend leer
so hier mal mehr tuning sünden
(4230 mal aufgerufen)
(4230 mal aufgerufen)
(4230 mal aufgerufen)
(4230 mal aufgerufen)
(4230 mal aufgerufen)
@Bild Nr.4: Wieso zum Teufel baut sich jemand freiwillig Bora-Scheinwerfer ein?? Dass es total hässlich aussieht ist eine Sache... aber die Ausleuchtung der Dinger ist doch katastrophal
1xAzubi KFZ-Mechatroniker
der erste ist echt hart, wie bei 'nem unfall, es ist nicht schön, aber man kann nicht weggucken.
wer soetwas zusammenbaut, hat es verdient auf die fresse zu bekomm.
1xJubiholiker und Lackaffe
http://cgi.ebay.de/...emZ170436591642QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
only hand wash
genau hunderte euros bei Ebay investiert aber mit Stahlfelgen auf Achse
Jubiholiker und Lackaffe
das hier ist mein favorit
mit viel tuning
http://cgi.ebay.de/...emZ150408183283QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
es beste iss die artikelbeschreibung
wen interessiert es bitte wie die karre mal aussah...? fakt ist doch, dass die karre zum jetzigen zeitpunkt so dermaßen scheisse aussieht, dass die noch net ma mehr nach afrika verschifft werden kann
1xAuto-selbst-Reparierer
Ja ja, die Bremer wieder.... Und das, wo Bremen doch die autofahrerunfreundlichste Stadt Deutschlands ist!!!