Golf Bestellung - habe ich was vergessen ?
moin,
ich wollte am mittwoch zum 🙂 um mir ein angebot einzuholen, kann auch gut möglich sein dass ich gleich bestellen werden. was haltet ihr von der folg. ausstattung ?
Modell
Golf "Tour" 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW (140 PS) 6-Gang
23.948,76 €
Außenlackierung
Schwarz
215,43 €
Innenausstattung
Anthrazit/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattung
Klimaanlage "Climatronic"
312,89 €
"Atlanta" 4 Leichtmetallräder 6 1/2 J x 16 Reifen 205/55 R 16
302,63 €
"RCD 300", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
107,72 €
4 Türen inkl. mechanische Fensterheber hinten
743,75 €
Diebstahlwarnanlage "Plus"
261,60 €
Reserverad gewichts- und platzsparend (16"😉
47,20 €
Gesamtpreis 25.939,98 €
mit wieviel % preisrabatt sollte ich mind. rechnen um ein gutes angebot zu bekommen ? ich würde das "made by volkswagen" paket in anspruch nehmen.
gruss
parasonic
35 Antworten
Ich habe die Climatronic eigentlich nur aus optischen Gründen genommen. War von den älteren Klimaautomaten von VW nicht so begeistert, Lüfter lief immer viel zu hoch. Aber glaube mir: Das Ding im Golf funktioniert echt gut. Und immer daran denken, dass die Beifahrerin es tendentiell wärmer haben möchte als Du ;-)
MFL bringt ohne FSE oder DSG meines Erachtens nix.
aber mal ganz ehrlich - Männer haben es doch lieber wenn es der Beifahrerin kalt ist.
ich ducke mich schonmal und stecke die Prügel ein...
Ich würde auf alle Fälle eFH hinten, Vordersitze höhenverstellbar und ne USB-Schnittstelle mitbestellen,damit brauchst du nicht mehr mit den CD`s rumfummeln) dafür lass lieber die Atlanta`s oder das Winterpaket weg(Winter gibts durch Klimakatastrophe in D sowieso nich mehr- :-)))
ich bin die letzten jahre auch nur mit allwetterreifen rumgefahren, aber zu dem preis werde ich doch zuschlagen, eine sitzheizung ist auch nicht verkehrt.
vordersitz ist im tour höhenverstellbar, el. fensterh. sind auch dabei, ubs hätte ich gerne, aber ist für ehrlichgesagt zu teuer. dann doch lieber einmal im monat eine mp3 cd brennen.