ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf bald Auslaufmodell?

Golf bald Auslaufmodell?

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 11:05

Also,wenn der 6er Golf noch schlechter wird ,heißt der neue "Golf" POLO:

 

http://www.bbv-net.de/public/article/themenwelt/auto/aktuell/109924

 

Der Polo wird leider immer interessanter,der Golf dagegen (siehe Golf 5) immer langweiliger und häßlicher und...

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: Golf bald Auslaufmodell?

 

Zitat:

Original geschrieben von thogito

Der Polo wird leider immer interessanter,der Golf dagegen (siehe Golf 5) immer langweiliger und häßlicher und...

Was wie immer Ansichtssache ist...

Ansichtssache, exakt.

 

Andere Autos finde ich auch immer langweiliger, ich weiß aber, dass diese Autos sich noch sehr lange verkaufen werden.

In rot sieht der Polo GTI zu sehr nach kleinem Bruder aus, fände schwarz oder silber da sehr interessant... :eek: Mein neues Auto?? :eek:

Golf V ist hässlich...Ansichtssache stimmt. ;)

Ich fand den Golf V Anfangs sehr hässlich.

Mittlerweile finde ich einen schwarzen oder roten GTI richtig schön, sogar das von mir oft kritisierte Heck.

Ein normaler Golf V sieht nicht soooo interessant aus, ein normaler Golf IV aber auch nicht. (Standard Rückleuchte, normale Räder...eben einfach magerste Standart-Version)

fast alle Autos sehen in "schwäbischer" Standardausstattung äußerst bescheiden aus, finde ich.

Leider gehe ich in diesem Punkt den Marketingstrategen voll in's Netz ;)

Wenn's geht, lieber ne Klasse kleiner und dafür besser und stärker ausgestattet, sag ich.

Wie war es denn 1998 als der erste Golf IV Basis mit 175er ankam...

Da haben die meisten doch auch gedacht oh gott.

Freund von mir hat nun den Ver Sportline neu. Sieht echt cool aus.

am 5. Oktober 2005 um 11:48

Ich fand zuerst den auch den 2er hässlich. Bis ich dann vor dem GTI stand.

Das wurde mein 1. Golf.

Währendessen habe ich immer über die 4er gesagt wie hässlich die aussehen. Und was fahre ich nun? Einen 4er GTI. Mittlerweile gefallen mir die 4er sehr sehr gut.

Als die 5er rauskamen, habe ich auch gesagt: Ja wie sehen denn die aus.

Aber ich muss sagen der GTI gefällt mir endsgut.

Vor Allem habe ich einen tiefer und mit Chromfelgen bei uns gesehen. Ein sehr geiles Auto.

Auch den neuen R32 finde ich geil. Obwohl mir der 4er R32 viel besser gefällt.

Aber Ansichtssache.

Die Standardautos gefallen mir uns so nicht.

Ein Kumpel von mir fährt nen 4er GTI mit 240PS und sehr tief und Chromfelgen drauf: Die Barracuda Extreme.

Auch zu dem 4er mus ich sagen: Echt top.

Wenn jedoch ein Auto zu übertrieben aufgemotzt ist, gefällt es mir auch wieder nicht.

Es muss einfach dezent sein.

Zitat:

Wie war es denn 1998 als der erste Golf IV Basis mit 175er ankam...

Da will ich garnicht mehr dran denken :D...

Der Golf wird nie ein Auslaufmodell werden, da zB ich mir niemals einen (kleineren) Polo kaufen würde. Polo und Lupo sind nunmal Kleinwagen, die mir persönlich überhaupt nicht gefallen...Außerdem hat der Polo GTI zuwenig PS... ;)

am 5. Oktober 2005 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

da zB ich mir niemals einen (kleineren) Polo kaufen würde. Polo und Lupo sind nunmal Kleinwagen

Nur das der aktuelle Polo mittlerweile schon die Masse von nicht mehr aktuellen Golf's erreicht hat, denn der kleine is auch gwachsen ;)

Zitat:

Original geschrieben von thommen

... denn der kleine is auch gwachsen ;)

Ich weiss, er ist MIR aber immer noch zu klein...außerdem sind die "Gölfe" auch gewachsen :p...

Jungs, kommt ma' alle her, die Mods kloppen sich :o

 

 

:D (Spass muss sein)

Ich liebe dieses Forum :p

am 5. Oktober 2005 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

 

Ich weiss, er ist MIR aber immer noch zu klein...außerdem sind die "Gölfe" auch gewachsen :p...

Genau wie man mit dem Alter wächst, wachsen natürlich auch die Ansprüche... :) Vorallem wenn man mal dem Golf verfallen is, gehts schwer auf nen Polo zu wechseln!

@FallSoWireless

ach kloppen würde da anderst aussehen :D

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Ich fand den Golf V Anfangs sehr hässlich.

Mittlerweile finde ich einen schwarzen oder roten GTI richtig schön, sogar das von mir oft kritisierte Heck.

Ein normaler Golf V sieht nicht soooo interessant aus, ein normaler Golf IV aber auch nicht. (Standard Rückleuchte, normale Räder...eben einfach magerste Standart-Version)

Genau der Text hätte von mir sein können :)

Zitat:

Original geschrieben von FFB-LX 81

Genau der Text hätte von mir sein können :)

Pscht! Nacher kriegen die Mods noch raus, dass wir ein und die selbe Person sind... :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen